BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 20]

Hossa

Moderator
Moderator
Wer Ritter der Kokosnuss kennt, weiß was Killerkaninchen können yaeh

Hossa

Moderator
Moderator
@ sigi,
So gegen 14°° sind die ersten da!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Thomas

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur so selten dazu
( Udo Lindenberg )

bmw-worker

Kaiser
Kaiser
ich werd sehen das ich so gegen 16-17 Uhr da sein werd. Früher werd ich´s net schaffen. Man(n) will ja bei der Anfahrt schon etwas Spaß haben und die Landschaft erkunden!

Und für uns "Norditaliener: Bei mir gilt, alles was nördlich der Donau (nennt man auch "Weißwurstäquator") ist, ist ein Nordländer auslachen .
Schwarzwälder werden natürlich ausgenommen, die Bilden einen eigenen Stamm! wech

Sigi

Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] @ Mario, ganz genau, so is des ! Wobei Ihr ja auch ein ganz eigener Stamm seid, ich sag nur "Freistaat" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Und man dabei sagen muß, daß die Schwaben und die Bayern ja nicht unbedingt die besten Kumpel sind, vor allem im Fußball [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Aber wir brauen beide mit Abstand das beste [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !! In dem Sinne, würd ich sagen, wir halten zusammen, vieleicht kommt der Manne auch noch,dann sind wir fast in der Überzahl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ,na ja ,fast ! Also ich werd auch zusehen,daß ich am Nachmittag da bin. Bin mir noch net ganz schlüssig,wie ich fahren soll.Hab kein Navi, also Strecke raus schreiben, "Roadbook" praktisch ! Wird schon gehen !

35 WBLT 2011 29.04.11 - 01.05.11 am 27.08.10 19:14

RS-Motorsport

Moderator
Moderator
sigi schrieb:@ Ralf, ach komm schon, des is ja ein Witz ! Allein mein Kater is doppelt so groß wie des " Ding" da [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!

Das kann schon sein, aber Sie hat die besseren Rezepte und
den größeren Hunger. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Es wir so sein das meistens bis 19:00 Uhr die Leute da sind, ihre Zimmer beziehen,
dann lecker Essen und den Rest des Abends sich mit Kirschen beschäftigen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann dummes Zeug erzählen und sich freuen da zusein.
In meiner Planung steht die Anreisezeit offen ( wird zwischen 17:00 und 18:00Uhr liegen).
Sind ja mindestens, wenn ich nicht verfahre 30 Km. Deshalb Heimschläfer!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß auch nach Norditalien

Ralf

PS: Wie heißt das noch mal,...." Ich freu mich drauf"

@Mario - Ihr könnt Euch ja Höhe Fulda treffen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Deutscher Meister 2011

meine Bilder
http://www.rs-motorsport.de.gg

bmw-worker

Kaiser
Kaiser
Mal schauen was die Planung sagt. Prinzipiell hab ich nichts gegen mitfahrer. Und da ich ja auch kein original "Bayer" bin, sondern nur ein eingebürgerter Österreicher der halt schon seit 30 Jahren in Bayern "Entwicklungshilfe" leistet cocktail. Wir Österreicher sind ja gesellig, da wird des schon hinhauen Sigi. Ich werd mal schauen wie ich meine Tour umändern kann, wenns gewünscht wäre. Navi hab ich am Lenker und des geb ich bestimmt nimma her. Allein schon wegen lecker Musik in Helm.

Sigi

Kaiser
Kaiser
@ Mario, na ja, ich verrat Dir mal was. Da haben wir was gemeinsam. Ich mach ja immer Sprüche,die Schwaben und so....! Ich bin aber auch kein richtiger ! Ein Schwabe schon, aber ein sogenannter "Banater Schwabe". Sprich "Rucksackdeutscher", wie's oft bösartig ausgedrückt wird [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Oder sagen wir Spätaussiedler. Banater Schwaben gibts in Ungarn bzw. Rumänien, eine deutschsprachige Volksgruppe. Ich persöhnlich komm aus Rumänien. Bin seit 1983 hier im Schwobaländle, darum fühl ich mich auch so! Na ja, soviel dazu. Aber ich kann auch "Hochdeutsch" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Und mit dem Fahren, vieleicht können wir tatsächlich einen Abschnitt gemeinsam. Werd aber an dem Freitag dann ziemlich früh losfahren !

Ente

Foren Gott
Foren Gott
Hossa schrieb:Wer Ritter der Kokosnuss kennt, weiß was Killerkaninchen können yaeh

Oh ha , mit denen ist nicht zu spaßen ; die sind noch gefährlicher als Säbelzahnmücken....... wech

Sigi

Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hallo Leute ! Wollt nur kurz bekannt geben, daß ich soeben auf DZ umgebucht hab. Meine Freundin Gabriele aus Bielefeld wird Freitags dann zu unserer Runde dazu kommen ! Hat zwar,ehrlich gesagt, keine Ahnung von Mopeds, is aber total gut drauf und schwätzt wie ein Buch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !Und seit sie mich kennt, ist sie passionierte Beifahrerin!

kingfreddi

Moderator
Moderator
OK Sch.... drauf, ihr habt es mal wieder so gewollt!!

Bevor hier alle Zimmer weg sind wie in Hecklingen,
habe gerade angerufen............Chefe ist nicht da, raufen soll morgen um 20Uhr noch mal anrufen!!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*

Einfache Leute haben die Arche gebaut, Fachmänner die Titanic!

RS-Motorsport

Moderator
Moderator
Das habe ich befüchtet..... yaeh

Vor der letzten WBLT schrieb Sigi:
sigi schrieb:Ach,sorry,is mir irgendwie zu weit ! Ausserdem geht's bei Euch da oben eh bloß gerade aus ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann nach der WBLT schrieb Kingfreddy:
kingfreddi schrieb:
@ sigi
Du würdest dich wundern was für ein geniales Motorrad Gebiet das ist, die brauchen sich vor dem Schwarzwald nicht zu verstecken, von wegen nur geradeaus und topfeben!!

Und nun wollen alle zur WBLT 2011 kommen.

Das find ich Klasse. Auf zur fröhlichen Kurvenfahren bei der Kirschenernte im Weserbergland. cocktail urlaub2

Ich freu mich auf Euch. herzchen

Gruß Ralf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Deutscher Meister 2011

meine Bilder
http://www.rs-motorsport.de.gg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten