BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Krümmer

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Krümmer am Sa 01 Mai 2010, 18:22

Easy


Grünschnabel
Hallo Leute, bin neu bei euch im Forum und habe direkt eine Frage. Passen die Krümmer von der R1200R auch an unsere Rockster? Gruß Easy

2 Re: Krümmer am Sa 01 Mai 2010, 19:11

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
nö ;-)

3 Krümmer am Sa 01 Mai 2010, 19:55

Easy


Grünschnabel
Kannst du auch etwas genauer sein als einfach nö zu schreiben. Warum passen die nicht, liegts am Anschluss an den Zylindern oder wegen dem Verlauf der Rohre. Wenn du schon soviel Ahnung hast dann lass mich doch mal daran teilhaben.

4 Re: Krümmer am Sa 01 Mai 2010, 20:03

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
ups sry so war das sicher nicht gemeint.


der anschluß am zylinderkopf ist anders. das passt nicht zusammen.
auch ist bei der 12er der krümmer komplett bis nach dem kat ein teil.
also müßtest du auch 12er endtopf verwenden.
aufnahmen fur die halteschelle selber bauen.
und ne zweite lambdasonde einbauen weil die sonden der 12er vorne im krümmer sitzen.

passend machen kann man ja fast alles aber in dem fall lohnt es sicht nicht.

schau mal bei frau bodis ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die hat schöne anlagen. laser auch ;-)

5 Re: Krümmer am Sa 01 Mai 2010, 20:22

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja und selbst wenn se passen würden, warum eigentlich ?! Wenn schon andere Krümmer , dann gleich anständige , oder ?! Bodis oder Laser oder so was ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
@ gs robert, ah schei... , hab Deinen Beitrag nicht ganz gelesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ,aber da sind wir uns ja eins [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten