BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

R1200R "BOOSTER"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 R1200R "BOOSTER" am Mi 28 Apr 2010, 18:10

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Also da könnt ich schon schwach werden, mit der richtigen Lackierung!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: R1200R "BOOSTER" am Mi 28 Apr 2010, 18:16

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ah nee, Manne ! Also da sieht Deine Editione aber bedeutend besser aus,find ich. Also ohne dem Kollegen mit seiner Frage zur Pichler Verkleidung im Forum grad zu nahe treten zu wollen, also Pichler und Gimbel geht gar net [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ,meine Meinung !

3 Re: R1200R "BOOSTER" am Mi 28 Apr 2010, 18:17

Gast


Gast
kingfreddi schrieb:Also da könnt ich schon schwach werden...

Wenn ich die Preise sehe, könnte och ko..en

4 Re: R1200R "BOOSTER" am Mi 28 Apr 2010, 19:14

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
@sigi

Das war mein voller Ernst, mir gefällt die Verkleidung und die R1200 sieht endlich mal so richtig gut aus!!!

Ich muss halt immer an meine Probefahrt mit der 1200er denken,
die hat schon einen 1.Sahne Motor im Gegensatz zu unseren 1150er

@Sven

Schlappe 1830 €

Geld = ist eh nur bunt bedrucktes Papier!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: R1200R "BOOSTER" am Mi 28 Apr 2010, 20:14

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Manne, ja ,ich glaub Dir des. Aber Halbschalen sind echt net so mein Ding. Ausser an so klassischen Rennern, da gehöhrt des so. Die Jungs von Honda haben unlängst so ne Studie gebaut,in Anlehnung an die Bol'Dor Renner. Da sieht's echt gut aus. Oder wie bei NCR.
Na ja und der 12er Motor, der muß richtig gut sein,des glaub ich Dir. Wobei ich sagen muß, die Dicke is ja mein erster Boxer,also ich find den Motor richtig klasse. Ich werd jetzt grad halt erst richtig "warm" mit ihr.War letztes Wochenend 4 Std. unterwegs,B 500; Allerheiligen, Bad Ripoldsau, Bad Peterstal und des ganze. Also für mich ist die Dicke grad echt der Knaller!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab da unter anderem auch einige 12er R gesehen. Also ich muß sagen,ich find die optisch gar net so übel. Aber kein Vergleich zur Rockster,die is richtig knackig dagegen,find ich.

6 Re: R1200R "BOOSTER" am Mi 28 Apr 2010, 20:35

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Manne, oder schau mal hier. Die sieht glaub besser aus, natürlich wieder abgesehen von der Lackierung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

7 Re: R1200R "BOOSTER" am Mi 28 Apr 2010, 20:53

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
NEE, NEE, NEE

die AC Schnitzer kenn ich, die hat zwar auch den Scheinwerfer wie ich verbaut, aber die Verkleidung um denselben geht ja mal gar nicht!

Wenn die nur das Sport-Windschild der K12er dran hätte, vielleicht wäre das dann besser!

Die Gimbel hat einfach was!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: R1200R "BOOSTER" am Do 29 Apr 2010, 09:15

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Manne da gefällt mir deine Edizione um längen besser [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Harry

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten