BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Bremslüssigkeit

Nach unten 
AutorNachricht
Meno
Jungspund



Bremslüssigkeit Empty
BeitragThema: Bremslüssigkeit   Bremslüssigkeit EmptyMo 26 Apr 2010, 20:25

Hallo zusammen,

ich hab gestern festgestellt das meine Bremsflüssigkeit im vorderen Ausgleichsbehälter
leer ist,und meine schöne hat erst 7200 km auf der Uhr.
Weiß jemand was da los ist?? Tropfen tut sie jedenfalls nicht.Aber irgendwo muß sie ja hin sein!??

Vielen Dank im voraus!!
Nach oben Nach unten
slyly
Eroberer
Eroberer
slyly


Bremslüssigkeit Empty
BeitragThema: Re: Bremslüssigkeit   Bremslüssigkeit EmptyMo 26 Apr 2010, 22:32

Hi Meno, hast du den Füllstand wie in der Bedienungsanleitung geprüft..? hab da was in Erinnerung, dass bei eingeschlagenem Lenker abgelesen wird. Vielleicht ist deshalb Ebbe im Behälter.
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert


Bremslüssigkeit Empty
BeitragThema: Re: Bremslüssigkeit   Bremslüssigkeit EmptyMo 26 Apr 2010, 22:57

ohhhhhhhhhh

das darf nicht sein.
also wenn du wirklich leer hast bei nach links eingeschlagenem lenker auf dem hauptständer......
dan hast du ne undichte stelle und solltest nicht mehr fahren.

hast du mal reingeschaut wieviel noch da ist?
Nach oben Nach unten
Meno
Jungspund



Bremslüssigkeit Empty
BeitragThema: Re: Bremslüssigkeit   Bremslüssigkeit EmptyDi 27 Apr 2010, 19:00

Hallo,also offen hatte ich den Behälter noch nicht,aber egal wie sie auch steht,zu sehen is
gar nix. Ich werd morgen mal zu meinem freundlichen gehen, mal sehen was der meint.
Am Telefon hat er schon gemeint das DAS höchst seltsam ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bremslüssigkeit Empty
BeitragThema: Re: Bremslüssigkeit   Bremslüssigkeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Bremslüssigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dankeschön
» Wieviel Wasser verkocht beim kochen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: