BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wir haben ein neues Familienmitglied .........

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

pitsche

avatar
Eventpapparazzin
... darf ich vorstellen : Mein neues Kälbchen. Bis zur WBLT ist sie eingefahren und darf sich dann austoben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] glückwunsch zur neuen!

sieht auch aus wie ganz frisch, ich sehe sogar noch ein gelbes smily an der reifenflanke! Wink

gruss - uwe

slyly

avatar
Eroberer
Eroberer
Goil... viel Spaß damit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast


Gast
Herzlichen Glückwunsch, Petra

Sieht gut aus und so eine frauliche Farbe

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Glückwunsch und viele Sorgen und Unfallfreie Kilometer damit
Gruß Harry

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Herzlichen Glückwunsch Petra [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß Stephan

Birgit

avatar
Routinier
Routinier
Glückwunsch uns Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ja herzlichen Glückwunsch zum neuen kälbchen,treffend formuliert! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich Dir ! Wobei, die is ja eigentlich schon ein ausgewachsenes Kalb im Vergleich zur alten ! Geht bestimmt ganz gut, oder ?!

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Durfte sie heute auch mal fahren, die Regierung war gnädig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die macht ja im Gegensatz zum Vorgänger richtig Spaß,
muss aber leider noch eingefahren werden aber man kann schon erahnen
was in ihr steckt!

10 Kälbchen am Mo 19 Apr 2010, 21:09

treurockster

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Petra

Meinen Glückwunsch zum neuen Kälbchen... und richtigerweise mit zwei Zi...../ Zy.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir sehen uns im WBL.
Grüße auch von Erika

11 Wir haben ein neues Familienmitglied .. am Di 20 Apr 2010, 09:39

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo Petra,

ein nettes kleines Kälbchen hast du dir da zugelegt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

pitsche

avatar
Eventpapparazzin
Danke, Farbe konnte ich mir leider nicht aussuchen, aber dafür habe ich einen guten Preis für meine "alte" bekommen, der nächste Winter kommt bestimmt und dann gibts vielleicht ne neue Lackierung. Auf jeden Fall macht sie richtig Spaß ......
Nur noch 2 Wochen dann ist WBLT [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Glückwunsch Pitsche, prima Teil. Wünsche dir allzeit genügend Strasse unter den schwarzen runden Dingern. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Glückwunsch Petra!

Allzeit gute Fahrt.
Gewagter Farbton. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das Quietschen vom neuen Mopped wird auf der WBLT beseitigt, hatte ich das richtig verstanden? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
von
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten