BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

pitsche

Eventpapparazzin
Eventpapparazzin
... darf ich vorstellen : Mein neues Kälbchen. Bis zur WBLT ist sie eingefahren und darf sich dann austoben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

uwe

Routinier
Routinier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] glückwunsch zur neuen!

sieht auch aus wie ganz frisch, ich sehe sogar noch ein gelbes smily an der reifenflanke! Wink

gruss - uwe

slyly

Eroberer
Eroberer
Goil... viel Spaß damit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Herzlichen Glückwunsch, Petra [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sieht gut aus und so eine frauliche Farbe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße von Sven
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!

Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

harry 1150

Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" /> Glückwunsch und viele Sorgen und Unfallfreie Kilometer damit
Gruß Harry

Stephan

Co-Admin
Co-Admin
Herzlichen Glückwunsch Petra [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Stephan
http://www.feuerwehr-hecklingen.de

Birgit

Routinier
Routinier
Glückwunsch uns Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sigi

Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ja herzlichen Glückwunsch zum neuen kälbchen,treffend formuliert! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich Dir ! Wobei, die is ja eigentlich schon ein ausgewachsenes Kalb im Vergleich zur alten ! Geht bestimmt ganz gut, oder ?!

Hossa

Moderator
Moderator
Durfte sie heute auch mal fahren, die Regierung war gnädig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die macht ja im Gegensatz zum Vorgänger richtig Spaß,
muss aber leider noch eingefahren werden aber man kann schon erahnen
was in ihr steckt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Thomas

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur so selten dazu
( Udo Lindenberg )

10 Kälbchen am 19.04.10 21:09

treurockster

Eroberer
Eroberer
Hallo Petra

Meinen Glückwunsch zum neuen Kälbchen... und richtigerweise mit zwei Zi...../ Zy.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir sehen uns im WBL.
Grüße auch von Erika

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten