BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich hoffe es geht ihm gut!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ich hoffe es geht ihm gut!!! am So 18 Apr 2010, 17:42

***H***

avatar
Jungspund
Servus,
auch wenn's keiner von uns war (hoff ich). Ich wünsche Gute Besserung!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mfg,
***H***

2 Re: Ich hoffe es geht ihm gut!!! am So 18 Apr 2010, 17:57

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Das is ne Rockster aus'm Kreis Erding!

Hoffe auch das er das übersteht und wieder vollkommen gesund wird!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Ich hoffe es geht ihm gut!!! am So 18 Apr 2010, 18:55

Gast


Gast
Meine besten Genesungswünsche an alle Beteiligten.

Fahren in der Gruppe erfordert von allen immer erhöhte Aufmerksamkeit.

Wir werden das vor der Ausfahrt zur WBLT 2010 noch einmal extra ansprechen!!!



Zuletzt von rockster am So 18 Apr 2010, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4 Re: Ich hoffe es geht ihm gut!!! am So 18 Apr 2010, 19:02

erne

avatar
Routinier
Routinier
Traurig vor allem für den Fahrer, der nicht überholt hat und die Auto-Insassen.

Der Überholer, auch wenn er aus seiner Sicht alles richtig gemacht hat (sofern er das hat), hat einfach Pech gehabt...

5 Re: Ich hoffe es geht ihm gut!!! am So 18 Apr 2010, 23:49

sagichnich

avatar
Mitglied
Mitglied
Heute hinter ner Gruppe Bandidos aufm Stadtring hergefahren,
T-shirt, Jeans, und jeder klebte 5cm hinter dem Arsch des anderen, bei knapp 100kmh...

Was soll ich sagen, vorletzte Woche im Tagesdienst den ersten Gixxer eingesammelt der mit seinen Kumpels unterwegs war und "noch schnell" über die schon rote Ampel wollte um den Anschluss nicht zu verlieren. Mal schauen ob er sein Bein behalten darf...

Gruppendynamik hin oder her, Augen auf und Hirn einschalten.

Trotzdem von mir natürlich auch Gute Besserung!

http://www.motorradstaffel.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten