BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Windschild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Windschild am Sa 17 Apr 2010, 20:39

Andreas666


Grünschnabel
Kann mir jemand von euch alten Füchsen ein Windschild für meine Rockster empfehlen?

2 Re: Windschild am Sa 17 Apr 2010, 20:46

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also ich steh ja nicht unbedingt auf so was. Ich find die Dicke muß nackt sein mit so wenig wie möglich dran. Aber die, die auf so was stehen, die finden die glaub ganz gut, guckst Du
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3 Re: Windschild am Sa 17 Apr 2010, 21:03

Gast


Gast
Also, ich hatte an meiner Rockster die Wunderlich TS (Tourenscheibe, extra hoch) verbaut und war sehr zufrieden. Natürlich sieht eine Scheibe and der Rockster schei*e aus, aber hier muss man für sich entscheiden was man will: Komfort oder Aussehen!

Ich hatte einmal des "Vergnügen" bei Tempo 70 irgendeinen fetten Käfer auf die Nase zu bekommen und weiß seitdem, dass sowas _verdammt_ weh tun kann (heftig blutende Platzwunde und mächtig viel Tränenfluss). Meine "Nicht-BMW" hat auch wieder eine große Scheibe. Gut, zu der passt's nun um Lichtjahre besser als zur Rockster... Ich halte es ohnehin mit "Form follows Function", weil ich nicht nur um den Eisdielenblock knistere...

4 Re: Windschild am Mo 19 Apr 2010, 00:03

sagichnich

avatar
Mitglied
Mitglied
Deswegen fahr ich immer mit offenem Mund. Da muss ich nichtmal bis zu Eisdiele. mjam... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.motorradstaffel.com

5 Re: Windschild am Mo 19 Apr 2010, 06:05

Thunder


Eroberer
Eroberer
Ich habe meine Scheibe gestern das erste mal abgemacht.
das ist echt ne umstellung, ab 170 wirds ungemütlich finde ich, aber es sieht wesentlich besser aus. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: Windschild am Mo 19 Apr 2010, 15:28

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Du musst dir überlegen was du willst:
Für eine Sonntagmorgen spazierfahrt ist ein Windschild nicht angebracht (optik) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wenn du aber Tourenfahrer bist(wirst)ist es ok.Wird zwar etwas lauter(rauschen)aber das Genick ist viel
entspannter. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Windschild am Fr 13 Mai 2011, 22:01

kiswiss

avatar
Jungspund
hallo leute , ich bin auch auf der suche nach ner scheibe, die von Wunderlich würde gerne haben, aber 190 euro ist ganz schön viel geld, kennt ihr evtl,auch andere , günstigere???

8 Re: Windschild am Mi 25 Mai 2011, 19:38

Floggi

avatar
Grünschnabel
Ich habe bei meiner Rockster die kleine Scheibe von Wunderlich (Rockster-Trimm) montiert. Bis auf Brusthöhe bist Du geschützt. In Kopfhöhe sind die Luftwirbel aber sehr laut und bei höheren Geschwindikeiten ca 170 Kmh fängt es dann ordentlich zu rütteln an. Und ich finde mit Scheibe sieht die Rockster besser aus. (Geschmacksache).

9 Re: Windschild am Mi 25 Mai 2011, 21:39

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hab bei meiner auch die kleine Scheibe vom Wunderlichen. Hat schon ein paar Kratzer und lasse sie jetzt mit einer Carbon 3D Folie komplett vorne und hinten bekleben ( Bilder gibt`s später)!!!

10 Re: Windschild am Di 29 Nov 2011, 08:02

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Hallo Rockstergoofy,
hast du die Scheibe schon bekleben lassen?
Wie sind die Erfahrungen mit der Festigkeit der Folie im Bereich der Befestigungs- und Verstellschrauben?
Ich möchte mir auch die Wunderlich zu Weihnachten schenken und sie mir mit schwarzer Folie bekleben lassen. Sieht an der Ed. 80 bestimmt gut aus, da die Cockpitverkleidung ja auch schwarz ist.

11 Re: Windschild am Di 29 Nov 2011, 21:41

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Narvik!!! Scheibe ist schon gemacht und alles hält super!!! Kannst unter Motorradumbauten anschauen unter Carbonwindschild!!!
Servus Christian.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten