BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 High Adjustment defekt?

Nach unten 
AutorNachricht
rockstertom
Grünschnabel



High Adjustment defekt? Empty
BeitragThema: High Adjustment defekt?   High Adjustment defekt? EmptySa 17 Apr 2010, 12:18

Hallo,
kennt sich jemand mit dem High-Adjustment der Hinterradschwinge aus?
Habe folgendes Problem:
Die Anzeige des Handrades ändert sich nicht wenn ich dran drehe.
Es steht voll auf "High", klickt auch wenn ich Richtung "Low" drehe, es ändert sich aber an der Anzeige am Handrad nichts. Richtung "High" lässt es sich auch drehen, klickt aber nicht.
Kann man das Handrad gefahrlos abschrauben?
Nach oben Nach unten
rockstertom
Grünschnabel



High Adjustment defekt? Empty
BeitragThema: Re: High Adjustment defekt?   High Adjustment defekt? EmptySa 17 Apr 2010, 12:43

Ok, nachdem es das Teil ja auch aus Alu aus dem Zubehör gibt muss es ja austauschbar sein.
Hab es kurzerhand einfach mal abgeschraubt, es ist nur eine kleine Kugel rausgefallen.

Das Kunstoff-Handrad ist ausgeschlagen, und dreht somit den Sechskantkopf der Schraube nicht mehr mit.
Werde einfach das Zubehörteil kaufen und fertig.

Problem gelöst...
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


High Adjustment defekt? Empty
BeitragThema: Re: High Adjustment defekt?   High Adjustment defekt? EmptySo 18 Apr 2010, 12:00

Danke für die Info [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




High Adjustment defekt? Empty
BeitragThema: Re: High Adjustment defekt?   High Adjustment defekt? Empty

Nach oben Nach unten
 
High Adjustment defekt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» High Carb/Low Fat - Fruchtdiät zum Aufbau?!
» Ketogen oder Rohkost High Carb nach Karl Ess Coaching? Was empfiehlt ihr?
» high reps + rest/pause = hyper, hyper!
» High-Protein, low-Fat Ernährung = Mist für Naturale?
» High-Carb --> Fett verbrennen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: