BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Sitzbank von Bagster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Neue Sitzbank von Bagster am Do 15 Apr 2010, 19:58

Hannes289

Jungspund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hi Leute,

habe meine Sitzbank komplett umbauen lassen.
Wurde von Bagster (in Frankreich) gemacht.
Meiner Meinung nach super Optik und Sitzkomfort ist auch top.

Wie gefällt´s euch.
Lasst was hören...

Grüße

Hannes

2 Re: Neue Sitzbank von Bagster am Do 15 Apr 2010, 20:48

Gast

Gast
Gefällt mir sehr gut. Ich bin auch grad dran, mir meine Sitzbank neu polstern zu lassen. Wollte auch erst ne Bagstersitzbank und ist nur daran gescheitert, weil mir der Händler in Mannheim unsympathisch war.
Ich habe die Sitze jetzt zu Kahedo ins Schwobeländle geschickt und müsste sie in ungefähr zwei Wochen zurückkriegen.
Mal sehen, wie´s wird.

Grüße, Tom

3 Re: Neue Sitzbank von Bagster am Do 15 Apr 2010, 21:05

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Also ,objektiv gesehen, sieht die Sitzbank sauber verarbeitet und durchaus auch bequem aus. Allerdings find ich diesen, schwäbisch gesagt, "Hubbel" nicht so passend. Und danach fällt die Sitzbank wieder ab?! Zu was ist der gut ?! Als Art Lehne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Na ja, Dir muß es bequem sein und Deiner Sozia oder Sozius. Könnt sein,daß es drückt , angenehm oder unangenehm [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Hin wie her, mein Fall, als fast ausschließlicher Solo Fahrer,wär's net. Der Original Solo Sitz, Abdeckung dahinter, passt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!

4 Re: Neue Sitzbank von Bagster am Do 15 Apr 2010, 21:12

erne

Routinier
Routinier
Ja, der Spoiler ist irgendwie verkehrt rum montiert ;-)

Aber ich vermute, es hilft zumindest der Sozia/dem Sozius dem Fahrer nicht ständig hintenan zu rutschen.

Als "Lehne" für den Fahrer mag es evtl. auch dienen, allerdings kann ich das nicht beurteilen, ich sitz mehr zum Tank orientiert, nicht so weit hinten...

Qualitativ kann man über Bagster allerdings nicht meckern, soweit mir bekannt ist...

5 Re: Neue Sitzbank von Bagster am Mo 24 Jan 2011, 20:15

Franko1978

Jungspund
Was ungefähr kostet die Bagster Bank? Optisch find ich sie sehr gelungen! klatschen

Kahedo kann man sich die Preise ja online anschauen. Find ich auch nicht übel... Wenn man Fahrer und Sozius nimmt is man da bei 390 EUR...

Mal ne Fage zur Höhe: Wenn man ne hohe Bagster oder Kahedo nimmt, ist die dann genauso hoch wie die hohe Originalbank? Oder doch noch höher?

6 Re: Neue Sitzbank von Bagster am Mo 24 Jan 2011, 20:29

kingfreddi

Moderator
Moderator
Wenn du Google bemühst erhältst du ungefähr 1300 Ergebnisse!
Klick mich!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Neue Sitzbank von Bagster am Mo 24 Jan 2011, 20:36

Franko1978

Jungspund
303 EUR für eine Maßsitbank ohne Extras? Das geht aber.

8 Re: Neue Sitzbank von Bagster am Mo 24 Jan 2011, 20:43

kingfreddi

Moderator
Moderator
Na ja, es geht auch günstiger!

Angebot 1
Angebot 2

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

9 Re: Neue Sitzbank von Bagster am Mo 24 Jan 2011, 20:56

Detlef Plein

Eroberer
Eroberer
Franko1978 schrieb:Was ungefähr kostet die Bagster Bank? Optisch find ich sie sehr gelungen! klatschen

Kahedo kann man sich die Preise ja online anschauen. Find ich auch nicht übel... Wenn man Fahrer und Sozius nimmt is man da bei 390 EUR...

Mal ne Fage zur Höhe: Wenn man ne hohe Bagster oder Kahedo nimmt, ist die dann genauso hoch wie die hohe Originalbank? Oder doch noch höher?

Im Regelfall ist sie identisch, aber nicht bei allen Mopeds. ZB bei meiner Versys ist die Bagster 2 cm tiefer, da muss maan für die Originalhöhe draufzahlen.
Die Bagster für die Rockster bekommst Du unter 300 € bei freier Farbwahl und Geleinlage für beide Sitze

https://www.mot-teile-borken.de

10 Re: Neue Sitzbank von Bagster am Mo 24 Jan 2011, 21:09

Franko1978

Jungspund
Danke Detlef und Kingfreddi! Daumen
Insbesondere die Ebay Angebote werde ich mir mal genauer anschauen!

11 Re: Neue Sitzbank von Bagster am Mo 24 Jan 2011, 22:04

Tomjohn

Moderator
Moderator
Kahedo baut was immer man wünscht, einfach mal telefonisch anfragen! Ich bin von meiner niedrigen Kahedo nach wie vor begeistert. Verarbeitung, Material, Komfort und Service waren erstklassig bislang!

Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

12 Re: Neue Sitzbank von Bagster am Mo 24 Jan 2011, 22:22

Franko1978

Jungspund
Ich hab mal ne Email an Leder-Bike-Design.de gestellt. Mal schaun was im Ebay Preis alles drin ist. Bilder sehen schon gut aus.
Kahedo gefällt mir auch, aber wie gesagt, Fahrer und Sozius knapp 400 eur is schon ne Hausnummer.

13 Re: Neue Sitzbank von Bagster am Mo 24 Jan 2011, 22:36

Tomjohn

Moderator
Moderator

...ich hab das Fahrerkissen ändern, aber das Beifahrerkissen nur im gleichen Material beziehen lassen! Kostet 50,- € Wink
Ich fahr zu 98% alleine und unbequem ist die Rückbank ja auch mit Originalpolster nun nicht wirklich (denke ich mal, hab ja noch nie drauf gesessen... Very Happy )

14 Re: Neue Sitzbank von Bagster am Fr 22 Apr 2011, 18:16

Franko1978

Jungspund
Franko1978 schrieb:Ich hab mal ne Email an Leder-Bike-Design.de gestellt. Mal schaun was im Ebay Preis alles drin ist. Bilder sehen schon gut aus.
Kahedo gefällt mir auch, aber wie gesagt, Fahrer und Sozius knapp 400 eur is schon ne Hausnummer.

wollte nur kurz mitteilen, dass ich bis heute keine Antwort auf die Anfrage erhalten habe...

15 Re: Neue Sitzbank von Bagster am Fr 22 Apr 2011, 18:49

Tomjohn

Moderator
Moderator
Respekt!

Denen scheint`s ja gut zu gehen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten