BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sturzbügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sturzbügel am Di 13 Apr 2010, 06:39

beiki

avatar
Mitglied
Mitglied
Ich suche Sturzbügel (man weiß ja nie) für meine Rockster. Bisher habe ich nur schuhkarton-artige eckige hässliche Teile im Internet gefunden. Gibt es was dezenteres? abgerundetes? So wie bei den alten 2-Ventiler Gummerkühen? Ich meine nicht die Zylinderschutzkappen, die habe ich schon drauf. Die taugen jedoch bestenfalls beim rangieren oder tiefer Schräglage. Vielen Dank für brauchbar Tips Johannes

2 Re: Sturzbügel am Di 13 Apr 2010, 16:25

Martin

avatar
Routinier
Routinier
Hi Beiki,ich hatte DIESE montiert,ich habe ich sie schwarzgelackt sahen dann nicht mehr so wuchtig aus.................. nach einem umfaller war die halterung verbogen und sie ist bis an den ventieldeckel gedrückt worden schaden hatte der deckel aber keinen.Es ist auch eine anleitung auf der seite zum abrufen und anschauen.

3 Re: Sturzbügel am Di 13 Apr 2010, 16:44

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Also, ich kenne nur die bekannten Anbieter wie SW-Motech, Hepco&Becker, Wunderlich!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Sturzbügel am Mi 14 Apr 2010, 09:17

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Leider habe ich noch keinen Hersteller gesehen der schöne Sturzbübel macht!

5 Re: Sturzbügel am Mi 14 Apr 2010, 12:02

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hossa schrieb:Leider habe ich noch keinen Hersteller gesehen der schöne Sturzbübel macht!
Sehe ich auch so.
Frage mich auch, was sie bringen. Vielleicht Umfallbügel um Schrammen zu vermeiden?
Im Falle eines Sturzes halten die was ab??
Sicherlich Geschmackssache!!
Gruß

6 Re: Sturzbügel am Do 15 Apr 2010, 08:15

Detlef Plein

avatar
Eroberer
Eroberer
RocksterSZ schrieb:
Frage mich auch, was sie bringen. Vielleicht Umfallbügel um Schrammen zu vermeiden?
Im Falle eines Sturzes halten die was ab??

Zum Beispiel bei einem meiner Kunden der seine Versys bei ca 80 kmh auf die Seite gelegt hat weil ihm einer die Vorfahrt genommen hat, Sturzbügel links erneuert plus Lenkerendengewicht, kostenpunkt etwa 100 €... Ich möchte nicht wissen was der ohne Bügel bezahlt hätte,
Verkleidung, Motordeckel Schalthebel usw...

https://www.mot-teile-borken.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten