BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tödliche Unfälle mit Mmotorradfahrern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tödliche Unfälle mit Mmotorradfahrern am Do 08 Apr 2010, 10:48

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo Gemeinde!
Bei uns in der Gegend haben sich bis jetzt zwei tödliche Unfälle unter der Beteiligung mit Motorradfahreren ereignet.
In einem Fall Alleinbeteiligt, im anderen Fall Linksabbieger PKW und Motorradfahrer übersehen.
Tiefstehende Sonne im Rücken des Motorradfahrers und vielleicht zu schnell (Spekulation).
Ansonsten wurden auch von PKW-Fahreren schon mehrere Biker übersehen und vom Bike geholt, zum Teil schwerverletzt.
Macht mir irgendwie zu schaffen und die rechte Lust kommt bei mir noch nicht auf.
Ist immer dasselbe am Anfang der Saison.
Da kann man ja fast froh sein, wenn an Wochenenden schlechtes Wetter ist.

Wünsche uns allen unfallfreie Fahrt und das Glück, das man braucht!
Gruß
Rockster SZ

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Zweifelsohne sehr traurig, aber dadurch laß ich mir nicht die "Freude am Fahren" nehmen. Und da ich gerade so ne Art Urlaub habe werde ich das auch gleich machen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
In diesem Sinne-bleibt alle immer schön oben !!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten