BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Uhr aus nach Batterie wechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Uhr aus nach Batterie wechsel am Mi 07 Apr 2010, 18:30

burito

avatar
Eroberer
Eroberer
Hi

Habe die Batterie meiner Q getauscht und nun geht die Uhr nicht mehr.
Keine Anzeige.

hat da einer nen Tipp?


Grüße aus dem sonnigen Hamburg

2 Re: Uhr aus nach Batterie wechsel am Mi 07 Apr 2010, 18:33

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Sicherung ??????

3 Re: Uhr aus nach Batterie wechsel am Mi 07 Apr 2010, 18:36

burito

avatar
Eroberer
Eroberer
Hm Ok welche?
hab alle durchgeschaut
oder ich bin blind

4 Re: Uhr aus nach Batterie wechsel am Mi 07 Apr 2010, 18:55

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ich würd die kaputte nehmen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bei mir war schon zwei mal die Sicherung durch-glaub ist die 3. von links (in Fahrtrichtung). Hängt auch die Steckdose dran.

5 Re: Uhr aus nach Batterie wechsel am Mi 07 Apr 2010, 19:00

burito

avatar
Eroberer
Eroberer
Ok

war gerade in der Garage.
Ente du hast recht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hab ich glatt übersehen.

6 Re: Uhr aus nach Batterie wechsel am Mi 07 Apr 2010, 21:20

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Schon gut , für ne Kiste Bier und zwei Flaschen Dooleys bin ich bereit die Sache zu vergessen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Uhr aus nach Batterie wechsel am Mi 07 Apr 2010, 21:25

burito

avatar
Eroberer
Eroberer
naja ich kann dir ja am Zollenspieker mal was ausgeben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: Uhr aus nach Batterie wechsel am Di 13 Apr 2010, 23:04

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
kiste bier? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


hey daniel, ich klink mich nochmal ein.

hab auch nen tip Wink :

die sicherung für die uhr kannst du auch gleich draussen lassen!
wozu brauchen wir biker ne uhr?! und:

beim winterschlaf mit batterie zieht der zeitmesser nur unnötig saft...

darf ich nun auch kommen? Wink
gruss - uwe

9 Re: Uhr aus nach Batterie wechsel am Sa 24 Apr 2010, 07:08

burito

avatar
Eroberer
Eroberer
Ja Uwe dann mußt aber hier nach Hamburg kommen ;o)
und dann gebe ich aber kein Kasten bier aus.

Grüße
Nach Gerden der alte EON Standort ;o)

10 Re: Uhr aus nach Batterie wechsel am So 25 Apr 2010, 11:31

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
ok daniel, ich komm bestimmt mal in hh vorbei und sag vorher bei dir bescheid - dachtest wohl, ich fahr nur los, wenn der lockstoff bereitsteht Wink
ne ganze kiste hätten wir auch nicht konsumieren dürfen, wenn wir bei hh ausfahren...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bis dann, gruss uwe

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten