BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schluss mit Tempo-Messung per Video-Motorrad!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Die scheinen ja ernsthafte Probleme zu haben!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es gibt ja hier ein paar die bei dem Verein sind,
schon was läuten gehört, oder gar selbst betroffen,
kann das einer bestätigen???

Und NEIN es ist kein Aprilscherz,
in einem Honda Forum wird das schon seit 10. März diskutiert!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast


Gast
Sobald ich etwas genaueres weiß melde ich mich hier wieder.
Derzeit ist mir das auch neu! bigcrazy

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Manne,also bei uns in der Gegend gibt's ja angeblich auch so einen ! Is glaub ich 'ne blaue K oder so was ?! Aber ich hab den, bewußt,noch nie gesehen und er mich offensichtlich auch nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

Gast


Gast
So, da bin ich wieder

Messungen mit Provida Motorrädern dürfen nur auf gerader Strecke erfolgen.
Wird auf kurviger Strecke eine Messung durchgeführt, dann kann die vor Gericht durch einen RA angefochten werden!

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Na das ist mal erfreulich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ,bei uns gibt es nicht viele Geraden.

Bleibt nur die Frage: wie lang muß die Gerade sein, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

daß mein Verfolger eine Messung bekommt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] so is es , Hubse ! Bei mir hier gibt es auch kaum Geraden ! und wenn,dann sind die relativ kurz. Also da mußt dich schon ranhalten !! Darum hab ich den auch noch nie gesehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

Gast


Gast
Das ist doch alles ganz einfach.
Haltet euch an die Geschwindigkeitsbegrenzung (mache ich auch nicht immer!) und wenn ihr euch nicht an die Begrenzung haltet, dann rechnet mit der Konsequenz, dass ihr dafür etwas Bargeld investieren müßt.

Kein Verständnis habe ich für Raser, die andere gefährden oder durch die Geschwindigkeitsübertretung in den Bußgeld- oder Fahrverbotsbereich kommen.

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Dito [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten