BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lächerlich diese Gesetztgebung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lächerlich diese Gesetztgebung am Do 01 Apr 2010, 17:48

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Jetzt wollen sie uns auch noch lieb gewonnenen Gewohnheiten verbieten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: Lächerlich diese Gesetztgebung am Do 01 Apr 2010, 19:48

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Und das auch noch am 1.April.......... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Lächerlich diese Gesetztgebung am Do 01 Apr 2010, 21:12

Thunder


Eroberer
Eroberer
man ist das kleinkariert.

4 Re: Lächerlich diese Gesetztgebung am Do 01 Apr 2010, 21:29

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Höhrt sich für mich auch wie ein Aprilschertz an ! Und selbst wenn es verboten sein sollte, wer will das denn kontrolieren bzw. im Fall der Fälle, strafverfogen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !! Ha so ein Quatsch ! Mich würde mal Sven's Meinung dazu interessieren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

5 Re: Lächerlich diese Gesetztgebung am Fr 02 Apr 2010, 07:28

Gast


Gast
Dazu sage ich mal am 2. April nichts
Was interessieren mich die Scherze vom Vortag

6 Re: Lächerlich diese Gesetztgebung am Fr 02 Apr 2010, 12:27

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
War das nicht auch vor 2 bis 3 Jahren in Italien ein Thema !?

7 Re: Lächerlich diese Gesetztgebung am Fr 23 Apr 2010, 14:12

alex-Q


Eroberer
Eroberer
...in italien ist das meines wissens immer noch ein thema. und noch ein thema dort: wheelies und stoppies sind auch nicht wirklich straffrei. und wer einen helm ohne e-zulassung auf der rübe hat, muss sein motorrad bei den gesetzeshütern für 90 tage unterstellen. leider repektiert der italienische staat nicht unbedingt privateigentum. also dort auch bitte etwas wachsamer fahren.

alex-Q

8 Re: Lächerlich diese Gesetztgebung am Fr 23 Apr 2010, 18:40

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja,mir kam letztes Wochenend auch einer entgegen ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ,dachte ich mir,auch eine BMW ! Aber diese seltsame Lackierung ?! Und dann,beim näher kommen,was hat der eigentlich für eine merkwürdige Jacke an ?! War einer von der Rennleitung,mit Warnweste drüber [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Und der hat sich standhaft geweigert, zu grüßen !! Dürfen die das etwa nicht ?! Oder ist es jetzt tatsächlich allgemein am Rande der Legalität [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Jetzt, Sven, sag doch mal was dazu !!

9 Re: Lächerlich diese Gesetztgebung am Fr 23 Apr 2010, 19:38

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Muß der Autofahrer, dann auch das Rauchen im Auto sein lassen, denn der muß ja auch beide Hände am Lenkrad haben .
Wer will denn sowas kontrollieren ?? Man muß nicht jeden Mist kommentieren . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: Lächerlich diese Gesetztgebung am Sa 24 Apr 2010, 21:55

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hab grad mir grad spaßeshalber den Artikel bei MOTORRAD noch mal angeschaut ! Update : Hinweis, daß der Artikel am 1. April erschienen ist !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber der "DOLVEK" (schwäbisch,nicht übersetzbar!!) von der Rennleitung hat trotzdem nicht gegrüßt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten