BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Uhr stellen

Nach unten 
AutorNachricht
beiki
Mitglied
Mitglied
beiki


Uhr stellen Empty
BeitragThema: Uhr stellen   Uhr stellen EmptyDi 30 März 2010, 21:20

Bin erst seit dieser Saison Rocksterfahrer. Jetzt nach der Zeitumstellung würde ich gerne die Uhr umstellen. Kann mir jemand sagen, wie es geht? Danke Johannes
Nach oben Nach unten
kaimata
Jungspund



Uhr stellen Empty
BeitragThema: Re: Uhr stellen   Uhr stellen EmptyMi 31 März 2010, 00:07

Hallo Johannes,

ist eigentlich ganz einfach, aber ich hatte auch am Anfang Probleme weil ich nicht zu tief reindrücken wollte. Genau das ist aber nötig. Ich habe einen Kugelschreiber genommen, mit ausgefahrener Mine, und dann auf die weichen Knöpfe genau unter deiner Uhr drücken. Muss man wirklich relativ weit reindrücken.

Ich denke spitzer als eine Kugelschreibermine sollte es allerdings nicht sein, um das schützende Gummi nicht kaputt zu machen.

Hoffe geholfen zu haben und sag mal bescheid, ob's geklappt hat.

Beste Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
beiki
Mitglied
Mitglied
beiki


Uhr stellen Empty
BeitragThema: Re: Uhr stellen   Uhr stellen EmptyMi 31 März 2010, 07:10

DANKE - (hab´s tatsächlich nur mit dem Finger versucht...) Ich werde es heute Abend direkt einmal ausprobieren und mich dann melden.
NB: auf unserer Rheinseite hat es gestern kaum geregnet - 2 Stunden Eifel waren drin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Johannes
Nach oben Nach unten
RocksterSZ
Forum As
Forum As



Uhr stellen Empty
BeitragThema: Uhr   Uhr stellen EmptyMi 31 März 2010, 09:45

Hallo!
Hilft dir zwar nicht, aber ich lasse die Uhrzeit immer auf Sommerzeit eingestellt.
Fahre in der Winterzeit kaum.
Gruß
Nach oben Nach unten
beiki
Mitglied
Mitglied
beiki


Uhr stellen Empty
BeitragThema: Re: Uhr stellen   Uhr stellen EmptyMi 31 März 2010, 10:36

Auch ein guter Tip - dann würde ich im Winter wenigstens immer eine Stunde zu früh da sein und mich nicht wie gestern verspäten... Hab´s gemacht wie von Jens beschrieben. Hat funktioniert - alles OK - Danke nochmal. Johannes
Nach oben Nach unten
kaimata
Jungspund



Uhr stellen Empty
BeitragThema: Re: Uhr stellen   Uhr stellen EmptyMi 31 März 2010, 11:14

Prima, freut mich das es geklappt hat...

Ich bin zur Zeit in München. Hier ist auch super Wetter, nur mein Mopped ist im Rheinland geblieben... Mist!!
Hoffe über Ostern hält sich das Wetter ein bisschen. Dann steht dem nächsten Ausritt nichts mehr im Wege... *freu*

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
MartinT
Grünschnabel



Uhr stellen Empty
BeitragThema: Re: Uhr stellen   Uhr stellen EmptyMo 03 Mai 2010, 21:28

Hallo Jens,

auch von mir vielen Dank. Ich habe mir eine neue Baterie einbauen müssen. Danach lief die Uhr bei 0:00 los. Auch ich habe nicht mit genug Druck versucht die Uhr zu stellen. Mit Deinem Tip hat es geklappt.

Gruß,
Martin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Uhr stellen Empty
BeitragThema: Re: Uhr stellen   Uhr stellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Uhr stellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfänger: Masseaufbau an den richtigen Stellen
» Was ist jetzt mit dem Fett?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Elektrik-
Gehe zu: