BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Uhr stellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Uhr stellen am Di 30 März 2010, 21:20

beiki

Mitglied
Mitglied
Bin erst seit dieser Saison Rocksterfahrer. Jetzt nach der Zeitumstellung würde ich gerne die Uhr umstellen. Kann mir jemand sagen, wie es geht? Danke Johannes

2 Re: Uhr stellen am Mi 31 März 2010, 00:07

kaimata

Jungspund
Hallo Johannes,

ist eigentlich ganz einfach, aber ich hatte auch am Anfang Probleme weil ich nicht zu tief reindrücken wollte. Genau das ist aber nötig. Ich habe einen Kugelschreiber genommen, mit ausgefahrener Mine, und dann auf die weichen Knöpfe genau unter deiner Uhr drücken. Muss man wirklich relativ weit reindrücken.

Ich denke spitzer als eine Kugelschreibermine sollte es allerdings nicht sein, um das schützende Gummi nicht kaputt zu machen.

Hoffe geholfen zu haben und sag mal bescheid, ob's geklappt hat.

Beste Grüße
Jens

3 Re: Uhr stellen am Mi 31 März 2010, 07:10

beiki

Mitglied
Mitglied
DANKE - (hab´s tatsächlich nur mit dem Finger versucht...) Ich werde es heute Abend direkt einmal ausprobieren und mich dann melden.
NB: auf unserer Rheinseite hat es gestern kaum geregnet - 2 Stunden Eifel waren drin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Johannes

4 Uhr am Mi 31 März 2010, 09:45

RocksterSZ

Forum As
Forum As
Hallo!
Hilft dir zwar nicht, aber ich lasse die Uhrzeit immer auf Sommerzeit eingestellt.
Fahre in der Winterzeit kaum.
Gruß

5 Re: Uhr stellen am Mi 31 März 2010, 10:36

beiki

Mitglied
Mitglied
Auch ein guter Tip - dann würde ich im Winter wenigstens immer eine Stunde zu früh da sein und mich nicht wie gestern verspäten... Hab´s gemacht wie von Jens beschrieben. Hat funktioniert - alles OK - Danke nochmal. Johannes

6 Re: Uhr stellen am Mi 31 März 2010, 11:14

kaimata

Jungspund
Prima, freut mich das es geklappt hat...

Ich bin zur Zeit in München. Hier ist auch super Wetter, nur mein Mopped ist im Rheinland geblieben... Mist!!
Hoffe über Ostern hält sich das Wetter ein bisschen. Dann steht dem nächsten Ausritt nichts mehr im Wege... *freu*

Gruß
Jens

7 Re: Uhr stellen am Mo 03 Mai 2010, 21:28

MartinT

Grünschnabel
Hallo Jens,

auch von mir vielen Dank. Ich habe mir eine neue Baterie einbauen müssen. Danach lief die Uhr bei 0:00 los. Auch ich habe nicht mit genug Druck versucht die Uhr zu stellen. Mit Deinem Tip hat es geklappt.

Gruß,
Martin

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten