BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Thema Blinker

Nach unten 
AutorNachricht
salud
Grünschnabel



Thema Blinker Empty
BeitragThema: Thema Blinker   Thema Blinker EmptySa 27 März 2010, 21:31

Hallo,
jetzt gibts bestimmt was zu lachen. Habe mir kleine LED Blinker mit 4 x 10 Ohm Widerständen gekauft.
Jetzt komme ich irgendwie nicht darauf wie ich die hinteren Blinker demontieren kann.
Vielleicht kann jemand mir die Demontage beschreiben.
Danke im voraus.
salud[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Thema Blinker Empty
BeitragThema: Re: Thema Blinker   Thema Blinker EmptySo 28 März 2010, 10:10

Die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], da wo dein Rücklicht bzw. dein Kennzeichen dran ist, muss komplett demontiert werden!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Thema Blinker Empty
BeitragThema: Re: Thema Blinker   Thema Blinker EmptySo 28 März 2010, 10:45

kingfreddi schrieb:
Die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], da wo dein Rücklicht bzw. dein Kennzeichen dran ist, muss komplett demontiert werden!
so is es. Hab die Aktion auch hinter mir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. Dann den Hauptstecker abziehen,dann kann man gut dran schaffen. Und vorne hab ich den Scheinwerfer auch abgebaut,um besser an die kabel zu kommen !
Nach oben Nach unten
salud
Grünschnabel



Thema Blinker Empty
BeitragThema: Danke   Thema Blinker EmptyMo 29 März 2010, 22:00

alles abgebaut, mal schauen ob es auch wieder zusammen geht.
Gruß salud
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


Thema Blinker Empty
BeitragThema: Re: Thema Blinker   Thema Blinker EmptyDi 30 März 2010, 09:04

Ein guter Tipp ist die Reperaturanleitung vom Büchli-Verlag!

Da ist alles gut beschrieben, jedenfalls so, das ich es auch verstehe... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
salud
Grünschnabel



Thema Blinker Empty
BeitragThema: Hallo   Thema Blinker EmptyDi 30 März 2010, 18:29

danke für den Tip, werd ich mir dann auch mal besorgen.
Gruß salud
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


Thema Blinker Empty
BeitragThema: Re: Thema Blinker   Thema Blinker EmptyDi 30 März 2010, 20:07

...das war die beste Anschaffung für meine Q und mich!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Thema Blinker Empty
BeitragThema: Re: Thema Blinker   Thema Blinker EmptyDi 30 März 2010, 20:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ja genau ! War bei mir auch das erste "Zubehör" sozusagen, das ich für die Dicke bestellt hab. Hat ich übrigens auch für meine " Ehemaligen ". Die Bücher sind echt gut,find ich auch !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Thema Blinker Empty
BeitragThema: Re: Thema Blinker   Thema Blinker Empty

Nach oben Nach unten
 
Thema Blinker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Driften für Anfänger
» Buch (PDF) zum Thema Vegetarismus/Veganismus
» Thema der Woche
» Schon wieder das Thema B12 und D3 und weiteres
» Nahrungsergänzungmittel (Spiegel Artikel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Elektrik-
Gehe zu: