BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Xenon Einbau Rockster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Xenon Einbau Rockster am Mi 24 März 2010, 13:34

burito

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Ich habe nun mehrere Beiträge gefunden über den Xenon Einbau und wie man das macht.

Da man aber kaum Bilder von eingebauten Xenon Lampen findet, dachte ich Ihr könntet vielleicht ein paar Bilder von Euren Einbauten machen.
(Gehäuse, unterbringung Vorschaltgerät)
Vielleicht auch ein wenig Text z.B. welche Probleme hattet Ihr oder worauf sollte man beim Einbau achten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich freue mich jetzt schon auf Eure Beiträge

2 Re: Xenon Einbau Rockster am Mi 24 März 2010, 19:45

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Da du ja ne Rockster fährst und ich ne R wird dir das kaum weiterhelfen, dennoch hier sind Bilder


Vor dem Einbau!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Steuergerät/Vorschaltgerät Marke Balast

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einmal von Links und von Rechts

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zum Schluß noch ein 2tes Vorschaltgerät für das Fernlicht!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Xenon Einbau Rockster am Do 25 März 2010, 20:38

burito

avatar
Eroberer
Eroberer
ja genau so etwas brauchen wir.
hast du Probleme beim Einbau gehabt? oder meinst wo drauf man achten sollte.

4 Re: Xenon Einbau Rockster am Fr 26 März 2010, 13:06

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Nein, hatte keinerlei Probleme beim Einbau!

Es gab auch nichts wo man besonders darauf achten müsste,
ausser den Xenon Brenner korrekt in die Fassung wo vorher die Halogenbirne drin war,
einzubauen!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Xenon Einbau Rockster am Fr 02 Jul 2010, 00:34

Jack87

avatar
Mitglied
Mitglied
moin,also ich hab nun alles an der rocki so wie ich es gut finde bis aufs xenon.....habe mir eine anlage bei nem gs-umbauer geben lassen und war ziemlich beeindruckt von dem xenonlicht der leihmaschine. hier gibts ja mittlerweile viele beträge dazu,aber welcher hersteller ist denn nun der geeigneste????

6 Re: Xenon Einbau Rockster am Sa 17 Jul 2010, 21:21

Black Denim


Jungspund
..bei der Rockster geht das aber nicht so einfach, da brauchst Du einen zweiten Verschluss (40€), den Du dann aufwendig umarbeiten musst. ...Wenn Du die Rückrüstoption (TÜV!) im Hinterkopf behältst. Hab das alles durch.
Gruß Gerd

7 Re: Xenon Einbau Rockster am Di 17 Aug 2010, 09:20

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Black Denim schrieb:..bei der Rockster geht das aber nicht so einfach, da brauchst Du einen zweiten Verschluss (40€), den Du dann aufwendig umarbeiten musst. ...Wenn Du die Rückrüstoption (TÜV!) im Hinterkopf behältst. Hab das alles durch.
Gruß Gerd
clever Da würde ich den 2. Verschluß provisorisch z.b.mit Silikon und einem Stück Kunststoff verschließen
Gruß Harry

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten