BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Farbwechsel

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Farbwechsel am Di 23 März 2010, 20:25

treurockster

Eroberer
Eroberer
Hallo Rocksterfreunde

So... nun ist es soweit und ich kann Euch meine Errungenschaft vorstellen. Der Abschied unserer Rocksi fiehl uns nicht leicht, aber es ist vollbracht. Sie läuft jetzt nahe Hamburg.
Die "Neue" hat noch keinen Namen, macht sich aber ganz gut im Stall.
Das Blau passt nun gar nicht in die Rocksterfarbenfamilie, aber mir gefällst.
Die vier Zylinder (quer) in Reihe treiben das Moped anständig an und mit dem SBL habe ich eine gleichgute Sitzposition gefunden. Der Soziusplatz wird noch verändert, denn Spass wollen wir Beide ja haben.
So und nun zwei Bilder zur Betrachtung und zur Meinungsbildung.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Farbwechsel am Di 23 März 2010, 21:19

Gast

Gast
Hallo Henning,

da hast du dich dann ja komplett verändert. Nicht nur vorm Motorenkonzept, sondern auch von der Sitzposition.
Ich habe mal Probesitzen auf der K12R gemacht und die Sitzposition war auch für mich gut.
Ich kann mir denken, das Erika auf der originalen Sitzbank nicht gut sitzt. Kommt jetzt Kahedo zum Einsatz?
Sei immer schön vorsichtig mit dem Gasgriff!!!

"Blue Marlin" würde doch gut als Name passen

3 Re: Farbwechsel am Di 23 März 2010, 21:39

rocky

Routinier
Routinier
Glückwunsch !!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Euch Beiden allzeit gute Fahrt.
Is zwar nicht ganz mein Ding, aber Euch muß sie gefallen (Mind.1 Zylinder zuviel...) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Cu at WBLT 2010.

Gruß
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Farbwechsel am Di 23 März 2010, 22:08

gsrobert

Forum As
Forum As
also twingo und fahrad durch zwei geteilt sind es wieder zwei zylinder cool

5 Re: Farbwechsel am Mi 24 März 2010, 07:22

harry 1150

Kaiser
Kaiser
Respekt , feines Moped bis auf die originale Fliegerbombe.Viel Spaß damit und viele Unfallfreie kilometer wünscht dir Harry [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: Farbwechsel am Mi 24 März 2010, 09:11

Hossa

Foren Gott
Foren Gott
klatschen Wünsche euch viel Spaß mit der neuen!

7 Re: Farbwechsel am Mi 24 März 2010, 11:54

Voodoo

Mitglied
Mitglied
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Glückwunsch !!!
Viel Spass mit der neuen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

8 Re: Farbwechsel am Mi 24 März 2010, 17:45

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Neuen ! Und Vorsicht beim am Kabel ziehen, die hat glaub ganz schön Qualm !! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

9 Re: Farbwechsel am Mi 24 März 2010, 19:14

Stephan

Moderator
Moderator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Prima, viel Spass mit der neuen Maschine.

Gruß Stephan

10 Re: Farbwechsel am Do 25 März 2010, 19:17

JB

Foren Gott
Foren Gott
Schönes Teil. Wünsche euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

11 Re: Farbwechsel am Do 25 März 2010, 19:49

deisterbiker

König
König
.
.
zum neuen Bike, dann kann ja die Saison losgehn. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

12 Re: Farbwechsel am Do 25 März 2010, 22:11

uwe

Kaiser
Kaiser
ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] auf das neue fahrzeug, sieht ja wirklich souverain aus.

für mich schon ein wenig zu respekteinflössend - so leicht futuristisch, aber wenigstens von bmw kre-iert - das ist schon für menschen gemacht Wink

viel spass auch nach dem modellwechsel!

gruss, uwe

13 Re: Farbwechsel am Fr 26 März 2010, 16:06

RocksterSi

Routinier
Routinier
Wünsche dir auch viel Spaß mit deiner neuen und viele schöne Unfallfreie KM. So ein 4 Zylinder ist allerdings nicht mein Ding aber dies ist und bleib ja Gott sei Dank jedem selbst überlassen.
Viel Spaß

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten