BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Bank aufpolstern?

Nach unten 
AutorNachricht
Kupferkopf
Grünschnabel



Bank aufpolstern? Empty
BeitragThema: Bank aufpolstern?   Bank aufpolstern? EmptySo 21 März 2010, 17:03

Ich mit meinen 2 Metern, sitze eigentlich ganz gut, auf der Q nur an der Verkleidung der Ölkuhler
isses ein bischen knapp. Was würde mir das eine aufgepolsterte Bank bringen?

Grüße: Max
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne


Bank aufpolstern? Empty
BeitragThema: Re: Bank aufpolstern?   Bank aufpolstern? EmptySo 21 März 2010, 18:18

Na, Sitzhöhe auf jeden Fall ;-)

Aber im Ernst, es kommt echt drauf an, WIE aufgepolstert wird: im hinteren Teil, im vorderen Teil, breiter/schmaler etcetc...

Ich würd ja einfach vorschlagen, leg Dir mal ein Kissen (Schaumstoff, nicht Daunen...) oder ne Decke oder irgendwas in der Art unter, damit Du ungefähr weisst, wie das wäre.

Eventuell wären auch verlegte Fussrasten eine Hilfe, gibts in verschiedenen Varianten, musst mal hier im Forum schauen, da wurde schon öfter drüber geschrieben.
Nach oben Nach unten
Kupferkopf
Grünschnabel



Bank aufpolstern? Empty
BeitragThema: Re: Bank aufpolstern?   Bank aufpolstern? EmptyMo 22 März 2010, 20:22

Danke, mit dem Kissen isses ne gute Idee, werd ich ausprobieren.
Nach oben Nach unten
BFmarc
Eroberer
Eroberer



Bank aufpolstern? Empty
BeitragThema: Re: Bank aufpolstern?   Bank aufpolstern? EmptyDo 15 Apr 2010, 21:23

ein kollege hat sich bei einem normalen autosattler seine bank aufpolstern lassen
hat ihn 80 eus gekostet
muss ja nicht immer bagster sein
Nach oben Nach unten
aaaabbbb
Jungspund
aaaabbbb


Bank aufpolstern? Empty
BeitragThema: Re: Bank aufpolstern?   Bank aufpolstern? EmptyMi 07 Jul 2010, 09:09

hallo max
was es auf jeden fall bringt ist ein viel beseres fahrgefühl, seit ich meine habe etwas aufpolstern lassen, auch mit gellkissen sitze ich nicht nur besser und letzlich weicher, sondern auch straffer, bedeutet einfach besser exakter sitzen und auch fahren. bei mir jedenfalls hat das enorm was gebracht.
wie ein neues moped -> echt ... kann ich nur empfehlen ..
mache es doch gleich mit gellkissen. ich könnt auf dem original schwabbelkissen nicht mehr fahren.
hoffe mein beitrag hielft dir bei der entscheidung ...
gruß fred
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bank aufpolstern? Empty
BeitragThema: Re: Bank aufpolstern?   Bank aufpolstern? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bank aufpolstern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Floey's geistesgestörter Monsterplan für eine bessere Bank ;)
» Glutaeus-Training
» Suicide-Grip?
» Fiese Schulterschmerzen beim Drücken und bei Dips
» Schnellkraft-Training als Kampfsport-Ergänzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: