BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bank aufpolstern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bank aufpolstern? am So 21 März 2010, 17:03

Kupferkopf

Grünschnabel
Ich mit meinen 2 Metern, sitze eigentlich ganz gut, auf der Q nur an der Verkleidung der Ölkuhler
isses ein bischen knapp. Was würde mir das eine aufgepolsterte Bank bringen?

Grüße: Max

2 Re: Bank aufpolstern? am So 21 März 2010, 18:18

erne

Routinier
Routinier
Na, Sitzhöhe auf jeden Fall ;-)

Aber im Ernst, es kommt echt drauf an, WIE aufgepolstert wird: im hinteren Teil, im vorderen Teil, breiter/schmaler etcetc...

Ich würd ja einfach vorschlagen, leg Dir mal ein Kissen (Schaumstoff, nicht Daunen...) oder ne Decke oder irgendwas in der Art unter, damit Du ungefähr weisst, wie das wäre.

Eventuell wären auch verlegte Fussrasten eine Hilfe, gibts in verschiedenen Varianten, musst mal hier im Forum schauen, da wurde schon öfter drüber geschrieben.

3 Re: Bank aufpolstern? am Mo 22 März 2010, 20:22

Kupferkopf

Grünschnabel
Danke, mit dem Kissen isses ne gute Idee, werd ich ausprobieren.

4 Re: Bank aufpolstern? am Do 15 Apr 2010, 21:23

BFmarc

Eroberer
Eroberer
ein kollege hat sich bei einem normalen autosattler seine bank aufpolstern lassen
hat ihn 80 eus gekostet
muss ja nicht immer bagster sein

5 Re: Bank aufpolstern? am Mi 07 Jul 2010, 09:09

aaaabbbb

Jungspund
hallo max
was es auf jeden fall bringt ist ein viel beseres fahrgefühl, seit ich meine habe etwas aufpolstern lassen, auch mit gellkissen sitze ich nicht nur besser und letzlich weicher, sondern auch straffer, bedeutet einfach besser exakter sitzen und auch fahren. bei mir jedenfalls hat das enorm was gebracht.
wie ein neues moped -> echt ... kann ich nur empfehlen ..
mache es doch gleich mit gellkissen. ich könnt auf dem original schwabbelkissen nicht mehr fahren.
hoffe mein beitrag hielft dir bei der entscheidung ...
gruß fred

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten