BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abdeckung Beifahrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Abdeckung Beifahrer am So 21 März 2010, 13:11

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hallo zusammen. Habe das Soziuspacket an meiner Dicken. Da ich aber fast ausschließlich allein fahre und se mir als Einsitzer deutlich besser gefällt,habe ich hier im Forum eine gebrauchte Abdeckung erstanden. Diese hat leider ein paar Kratzer. Hat jemand eine Idee,wie man diese weg bekommt? Sie sind nicht tief. Der Kunstoff, das sogenannte "Weißaluminium?!" scheint ja durchgefärbt zu sein ?!

2 Re: Abdeckung Beifahrer am So 21 März 2010, 13:46

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Schleifen und lackieren!

Andere Alternative wäre, schleifen und bekleben mit 3D od. Plotter Folie!

Die Abdeckung ist mit Sicherheit nicht durchgefärbt, sondern in Weißaluminium matt lackiert!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Abdeckung Beifahrer am So 21 März 2010, 13:50

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Manne, also is des Ding doch lackiert !! Ja,ok dann werd ich die Abdeckung wohl lackieren. Ich dachte,es handelt sich um durchgefärbten Kunststoff,da hätte man es eventuel rauspolieren können?! Danke für die Info [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten