BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Es geht los...18.03.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Es geht los...18.03.10 am Do 18 März 2010, 17:41

Gast


Gast
Habe einen super Tag zum Motorradfahren erwischt und dank Griffheizung den Tag auch noch ohne kalte Finger überstanden.
380 Kilometer herrlichste Frühlingstour habe ich hinter mir.
Von Lübeck über die B 195 bis nach Wittenberg und zurück.
Vereinzelnd blühten schon die Kroketten in den Vorgärten.
Gut, es liegt noch etwas Dreck auf den Straßen, aber zu Saisonbeginn lässt man es eh ein wenig ruhiger angehen.

Hier ein paar Bilder von der heutigen Tour.




























2 Re: Es geht los...18.03.10 am Do 18 März 2010, 17:48

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Tolle Bilder,Sven. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hat bestimmt richtig Spaß gemacht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Also Splitt liegt bei mir hier auch ein Haufen rum. Fahr im Moment leider "bloß" zur Arbeit,mit der Kleinen. Mit der Dicken hoffentlich am Wochenend! Aber wie kann das angehen,daß das Wetter im Norden besser aussieht als bei mir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?!

3 Re: Es geht los...18.03.10 am Do 18 März 2010, 17:56

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
rockster schrieb:
Vereinzelnd blühten schon die Kroketten in den Vorgärten.

Waren die noch warm und du hast nicht angehalten und die gegessen?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Es geht los...18.03.10 am Do 18 März 2010, 18:03

Gast


Gast
Ne, die waren noch nicht ganz gar cool

5 Re: Es geht los...18.03.10 am Do 18 März 2010, 19:59

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Na, Sven kleine Rund auf der Hausstrecke gedreht.
Ich hatte leider nur gestern Zeit bin dann aber auch 1 1/2 Stunden gefahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sie hatte aber beim wecken ein bisschen rumgezickt!
Noch mal gestreichelt und sie lief [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: Es geht los...18.03.10 am Do 18 März 2010, 20:15

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
bei mir gings heute auch los. Wetter war [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] bei 15 Grad, hatte aber aleider nur 1 1/2 Stunden Zeit. Musste den Kurzen dann vom Kindergarten abholen. Dafür hab ich meiner Dicken dann noch einen Ölwechsel gegönnt. Und morgen mach ich dann noch den Bremsflüssigkeitswechsel (was für ein Wort [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) neue Bremsbeläge kommen auch gleich rein und ich kann beruhigt in die neue Saison [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] starten!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten