BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

MapSource gegen Road Trip

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 MapSource gegen Road Trip am Di 09 März 2010, 19:54

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich habe mein treue BMW Motorrad Navigator umgetauscht für ein Garmin Zumo 550, kein Zumo 660 dar noch immer software problemen sind, auf verschiedene Forum schreibt mann über (kleine) problemen und die viele nicht gut drehende Up Grades....
Und naturlich das preisverschil, ein Refurbished 550 kost bei Pixelmania nur 358 € und das Gerate ist echt ganz neu!
Aber, ich habe zu hause ein APPLE Computer und Garmin gibt darfür kein MapSource aber Road Trip.

Hat jemand von ihr erfahrung mit MapSource oder Road Trip auf die APPLE Computer?

http://www.hairpomades.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten