1
Meine 80er am 04.03.10 19:29
Hannes289
Jungspund
Hi Leute,
will euch mal meine 80er Edition vorstellen.
Baujahr 03 (eigentlich klar), EZ 2007, war vorher in ner Ausstellung.
Lenker umgebaut (etwas in die Höhe > noch besser als der Originallenker).
Gepäckbrücke vorhanden, Koffer waren auch dabei, Sozius, ...
Gekauft hab ich sie mir im Juni 09 > war ne ziemliche Kurzschlussentscheidung.
Samstag´s im I-net gesehen, gleich angerufen. Dienstag hat sie mein Vater begutachtet (auch BMW-Moped-Fahrer), Mittwoch is sie zu Hause gestanden.
Hab sie mit 1250 km gekauft und hab ihr dann ab August (früher durft ich ned fahren da Führerscheinprobezeit) schon 4500 km raufgefahren.
Verbrauch irgendwo um die 6 L super, aber eigentlich interessierts mich ned wieviel das sie schluckt.
Auf´m Bild: die 850er von meinem Vater, meine Rockster und daneben der bin ich (waren im Herbst noch in den Dolomiten)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Viel Spaß beim anschauen
will euch mal meine 80er Edition vorstellen.
Baujahr 03 (eigentlich klar), EZ 2007, war vorher in ner Ausstellung.
Lenker umgebaut (etwas in die Höhe > noch besser als der Originallenker).
Gepäckbrücke vorhanden, Koffer waren auch dabei, Sozius, ...
Gekauft hab ich sie mir im Juni 09 > war ne ziemliche Kurzschlussentscheidung.
Samstag´s im I-net gesehen, gleich angerufen. Dienstag hat sie mein Vater begutachtet (auch BMW-Moped-Fahrer), Mittwoch is sie zu Hause gestanden.
Hab sie mit 1250 km gekauft und hab ihr dann ab August (früher durft ich ned fahren da Führerscheinprobezeit) schon 4500 km raufgefahren.
Verbrauch irgendwo um die 6 L super, aber eigentlich interessierts mich ned wieviel das sie schluckt.
Auf´m Bild: die 850er von meinem Vater, meine Rockster und daneben der bin ich (waren im Herbst noch in den Dolomiten)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Viel Spaß beim anschauen