BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Geräusch beim Bremsen r11501 Rockster

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Geräusch beim Bremsen r11501 Rockster am Mi 03 März 2010, 07:59

christian

christian
Grünschnabel
Hallo liebe Leser.
Hätte da mal gerne ein Problem.
Meine Zebrakuh macht beim Bremsen im Stand oder bei langsamer Fahrt ein kumisches Geräusch. Jetzt meine Frage.!
Kommt es vom Integral ABS oder ist es einfach so und ich mache mir umsonst Sorgen?
Gruß Christian

2 Re: Geräusch beim Bremsen r11501 Rockster am Mi 03 März 2010, 08:05

Gast


Gast
Moin,

wenn du das Surrgeräusch meinst, dann ist das normal.
Dafür hast du den Genuss des Bremskraftverstärkers.
An das Geräusch, dass auch während der Fahrt beim Bremsen auftritt, du es dann aber nicht hörst, gewöhnst du dich mit der Zeit.

3 Re: Geräusch beim Bremsen r11501 Rockster am Mi 03 März 2010, 15:42

Hossa

Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Stimmt, hatte mich am Anfang auch irritiert aber mittlerweile nehme
ich das Geräusch nicht mehr war!

4 Re: Geräusch beim Bremsen r11501 Rockster am Mi 03 März 2010, 17:45

Sigi

Sigi
Foren Gott
Foren Gott
rockster schrieb:Moin,

wenn du das Surrgeräusch meinst, dann ist das normal.
Dafür hast du den Genuss des Bremskraftverstärkers.
An das Geräusch, dass auch während der Fahrt beim Bremsen auftritt, du es dann aber nicht hörst, gewöhnst du dich mit der Zeit.
dem kann ich nur zustimmen. Ich find,des höhrt sich nach,na ja wie soll man sagen,"Science Fiction" bzw. wie ein Geräusch,des ein Roboter macht,an !! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Is aber ganz normal !

5 Re: Geräusch beim Bremsen r11501 Rockster am Mi 03 März 2010, 22:34

Polarlys

Polarlys
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Wenn du das Geräusch während der Fahrt nicht mehr hörst, gewöhnst du dich auch an da nicht zu hörende Geräusch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen

6 Re: Geräusch beim Bremsen r11501 Rockster am So 07 März 2010, 12:22

StevieG

StevieG
Eroberer
Eroberer
Solltest Du das Geräusch während der Fahrt beim Bremsen nicht mehr hören, kann
es sein das sich dein Bremsweg "VEEEEEEEERLÄÄÄÄÄÄNGERT" ( Leider erfahrungswerte)

7 Re: Geräusch beim Bremsen r11501 Rockster am So 07 März 2010, 12:31

kuatreiber

kuatreiber
Kaiser
Kaiser
StevieG schrieb:Solltest Du das Geräusch während der Fahrt beim Bremsen nicht mehr hören, kann
es sein das sich dein Bremsweg "VEEEEEEEERLÄÄÄÄÄÄNGERT" ( Leider erfahrungswerte)

Stimmt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kamm ich auch bestätigen

8 Re: Geräusch beim Bremsen r11501 Rockster am So 07 März 2010, 19:43

uwe

uwe
Kaiser
Kaiser
he christian!

deine rockster LEBT !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


ganz normal. gruss - uwe

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten