BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

christian

Grünschnabel
Hallo liebe Leser.
Hätte da mal gerne ein Problem.
Meine Zebrakuh macht beim Bremsen im Stand oder bei langsamer Fahrt ein kumisches Geräusch. Jetzt meine Frage.!
Kommt es vom Integral ABS oder ist es einfach so und ich mache mir umsonst Sorgen?
Gruß Christian

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Moin,

wenn du das Surrgeräusch meinst, dann ist das normal.
Dafür hast du den Genuss des Bremskraftverstärkers.
An das Geräusch, dass auch während der Fahrt beim Bremsen auftritt, du es dann aber nicht hörst, gewöhnst du dich mit der Zeit.

Grüße von Sven
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!

Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hossa

Moderator
Moderator
Stimmt, hatte mich am Anfang auch irritiert aber mittlerweile nehme
ich das Geräusch nicht mehr war!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Thomas

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur so selten dazu
( Udo Lindenberg )

Sigi

Kaiser
Kaiser
rockster schrieb:Moin,

wenn du das Surrgeräusch meinst, dann ist das normal.
Dafür hast du den Genuss des Bremskraftverstärkers.
An das Geräusch, dass auch während der Fahrt beim Bremsen auftritt, du es dann aber nicht hörst, gewöhnst du dich mit der Zeit.
dem kann ich nur zustimmen. Ich find,des höhrt sich nach,na ja wie soll man sagen,"Science Fiction" bzw. wie ein Geräusch,des ein Roboter macht,an !! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Is aber ganz normal !

Polarlys

Alterspräsident
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Wenn du das Geräusch während der Fahrt nicht mehr hörst, gewöhnst du dich auch an da nicht zu hörende Geräusch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen

StevieG

Eroberer
Eroberer
Solltest Du das Geräusch während der Fahrt beim Bremsen nicht mehr hören, kann
es sein das sich dein Bremsweg "VEEEEEEEERLÄÄÄÄÄÄNGERT" ( Leider erfahrungswerte)

kuatreiber

Routinier
Routinier
StevieG schrieb:Solltest Du das Geräusch während der Fahrt beim Bremsen nicht mehr hören, kann
es sein das sich dein Bremsweg "VEEEEEEEERLÄÄÄÄÄÄNGERT" ( Leider erfahrungswerte)

Stimmt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kamm ich auch bestätigen

uwe

Routinier
Routinier
he christian!

deine rockster LEBT !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ganz normal. gruss - uwe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten