BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rollout

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Rollout am Fr 02 Apr 2010, 19:04

Ente


Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Dann warst du das in dem blau-silbernen VW-Bus ( stand irgendwas mit Poli..... drauf) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

27 Re: Rollout am Fr 02 Apr 2010, 19:53

Gast


Gast
Ne, ich war in so einem kleinen silbernen Bürgerkäfig gefangen und musste dir beim Biken mit offenen Klapphelm zusehen.
Gut, dass du nicht gesehen hast, dass ich weinte cool

28 Re: Rollout am Fr 02 Apr 2010, 23:19

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ente schrieb: PC-3 verbaut (mit Breitbandsonde).
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So, so............ was für ein Mapping fährst du?

Standardmapping von Powercommander oder schon etwas daran rumgefummelt?

Warst du gar schon auf nem Leistungsprüfstand?

Fragen über Fragen............. ich hab seit ca. 1 Woche auch den PC3 USB WideBand verbaut!

Bei mir ist aber ein Mapping vom Vorbesitzer drauf (noch) das er auf dem Leistungsprüfstand abgestimmt hat!
Erste Probefahrt über 250km verlief laut Popometer vielversprechend!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

29 Bitte... am Sa 03 Apr 2010, 07:49

Defender

avatar
König
König
...bitte weiterberichten wie sich der PC macht!!!

Danke!

30 Re: Rollout am Sa 03 Apr 2010, 08:40

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
rockster schrieb:
Gut, dass du nicht gesehen hast, dass ich weinte cool

Gut daß du nicht gesehen hast wie mein Moped an der linken Seite aussah, ich hatte unterwegs mal wieder mit ner losen Ölleitung zu kämpfen.

@kingfreddi

Ich hab mir erstmal eine StandardMap installiert , die mit der meisten Anreicherung. Bin der Meinung daß die Q von 3-5000 U/min besser geht , was aber nach 4 Monaten Pause doch auch täuschen kann. Richtig abstimmen laß ich sie bei Gelegenheit auf nem Prüfstand von Dynojet , weil da der PC mit angeschlossen und automatisch ne optimale Map erstellt wird.
Wird aber noch etwas dauern weil nächste Woche erstmal mein Knie zur "Inspektion" muß , und dann ist erstmal Essig mit fahren
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

31 Re: Rollout am Di 27 Apr 2010, 22:43

Gordovan


Mitglied
Mitglied
Defender schrieb:...bitte weiterberichten wie sich der PC macht!!!

Danke!

Ja bitte, für ein richtiges Motortuning fehlt mir die Kohle, aber etwas mehr Ansporn könnte die Rockster schon gebrauchen...

32 Re: Rollout am Mi 28 Apr 2010, 09:54

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Bei mir verzögert sich das Rollout noch, weil ich meine geile Kuh zu spät zum Saisoncheck gebracht habe.
Mit ein paar kleinen An.-und Umbauten werden 1.500,- Tacken fällig - ich könnte Brechreiz
kriegen !
Ob letztlich alle Arbeiten sachgerecht abgehandelt werden kann man dann auch nur hoffen.

So langsam wird es dann auch schon knapp, weil ich am 30.05.10 um 20.00 h auf die Fähre nach Helsinki fahre und dann mit Kumpel Reinhard nach Kirkenes fahre.
Er muß in Tampere ( Zwischenstation ) die erste Skandinavien-Prüfung ablegen, er muß Mustamakkara essen.
Als Nächstes folgt im Prüfungsablauf der Abschuß eines Elches und als krönenden Abschluß der Prüfung die Vergewaltigung einer Sami-Frau.
Bei Letzterem helfe ich aber gerne.
Scherz beseite, ich hoffe das unsere Moped's die insgesamt 9.000 Km ohne Probleme durchhalten.

Grüße an alle Rockstermänner und Frauen

Jürgen

33 Re: Rollout am Mi 28 Apr 2010, 11:13

Donnerbolzen

avatar
Eroberer
Eroberer
Polarlys schrieb:Nun ich nochmal !
....krönenden Abschluß der Prüfung die Vergewaltigung einer Sami-Frau.

Bist Du Meteorologe, katholischer Geistlicher oder einfach nur völlig geschmacklos ??

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten