BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rollout

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Rollout am Sa 27 Feb 2010, 11:49

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hallo zusammen,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gestern erste Ausfahrt gemacht !! Zwar "bloß" mit meiner Kleinen,mußte zum Vorderreifen wechseln. Hat aber ,trotz heftigen Windböhen (hatte was von Segeln,hart am Wind halt),Slalomfahren mit den verwehten gelben Säcken und dem neuen Vorderreifen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.](bissle eierig), riesig Spaß gemacht.Straßen sind bei uns gar nicht so salzig dieses Jahr. Mir hat eher der Split Sorgen gemacht. Hab jetzt richtig Lust bekommen. Wer von Euch hat die Saison auch schon gestartet ?! Wünsch hiermit allen eine tolle und vor allem sturzfreie Saison 2010! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Rollout am Sa 27 Feb 2010, 16:54

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] am 25.02.2010



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Rollout am So 28 Feb 2010, 09:09

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Bin gestern bei 11 Grad plus auch ca. 100 km unterwegs gewesen.Hat echt gut getan.
Gruß Harry [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Rollout am So 28 Feb 2010, 09:24

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Ach ihr Glücklichen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich musste arbeiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Und wie es ausschaut,regnet es heute den ganzen Tag [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Rollout am Mo 01 März 2010, 20:13

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
na, geht doch langsam an! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

dummerweise kommen da doch noch einige garstige tage daher!!! - also es geht ganz, gaanz, gaaanz langsam an ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich hatte heute mal glück: mein heutiger resturlaubstag steigerte sich ganz vorzüglich:

vom geplanten zahnarzteingriff über'n paar besorgungen fürs mopped bis nachmittags die sonne zu mir sagte: 'geh zu der maschine und bewege sie endlich!'
das war die erste richtige kurztour mit meiner rockster, die ich erst seit november habe. sonnig und fast nur trocken, recht frisch und stark der wind, der tut der rockster aber nichts... bin hier gemütlich die hausstrecke rund um den deister gerollt, ab und zu auch mal getestet, wie eine rockster doch überraschen kann... es waren nur 70 km aber die waren ein schöner anfang! zur belohnung erhält die rockster morgen neuen tüv.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruss - uwe

6 Re: Rollout am Fr 19 März 2010, 07:42

Lars Zander

avatar
Mitglied
Mitglied
Seit gestern ist auch am Bodensee der Frühling eingekehrt. Am letzten Wochenende waren die Strassen noch schön vereist.....macht aber nichts, da ich mit der Montage der neu lackierten Teile eh noch nicht fertig bin!

Ich hoffe ja, dass das dieses Wochenende über die Bühne geht und dann das Wetter am Sonntag Nachmittag noch schön ist!

Drückt mal die Daumen!

Gruss,

Lars

http://www.swiss-uav.com

7 Re: Rollout am Fr 19 März 2010, 13:30

Thunder


Eroberer
Eroberer
Habe gestern meinen ersten großen ausritt gemacht.
200 km eifel pur.

mittlerweile fühle ich mich richtig richtig wohl auf der r.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nächsten mittwoch gehts für ne woche nach Mainz, schön den rhein runter cruisen.
oder nicht...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: Rollout am Sa 20 März 2010, 19:05

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Habe heut die erste kurze Ausfahrt mit der Dicken gemacht. Knapp 100 km. Mehr trau ich mich nicht mit den Reifen. Der Vordere ist jetzt links glatt. Aber mit neuem Y-Rohr,Lenkererhöhung und neuen Blinkern dran. Alles prima jetzt,Sitzposition passt und der Sound is echt der Knaller.Ich weiß,da gibts ganz andere Sachen,sound technisch. Ich kannte halt nur den Originalsound mit Remus ESD und Kat. Aber jetzt is des echt der HAMMER. Und besser laufen tut se glaub auch.Aber gar kein Patschen im Schiebebetrieb?! Schade !!

9 Re: Rollout am Sa 20 März 2010, 20:11

erne

avatar
Routinier
Routinier
@ sigi: Kein Patschen? Dann gibst zu wenig Gas...


Und mein rollout muss noch bissel warten. Aber in der Garage hab ich das Pummelchen rumgerollt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

10 Re: Rollout am Sa 20 März 2010, 20:19

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Oidodoi dodoi dodoi, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] da hat einer den Heckrahmen ausgebaut, wozu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

11 Re: Rollout am Sa 20 März 2010, 20:24

erne

avatar
Routinier
Routinier
Weil ich probieren wollte, ob ich es schaffe *lach*

Oder weil ein anderer ran kommt, mit ohne Fußrastenauslegern dran :-)))

12 Re: Rollout am Sa 20 März 2010, 21:04

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Stimmt, da war doch was!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

13 Re: Rollout am Sa 20 März 2010, 21:07

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] was is da denn los ?! Die is ja ganz nackich,die Dicke ?! Also jetzt doch Heck ohne Beifahrerfußrasten ?! Zu wenig Gas [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ? Na ja,mir geht echt die Düse mit der abgefahrenen Pelle da vorn. Aber bei meinem Gewicht langt Halbgas,hin wie her [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

14 Re: Rollout am So 21 März 2010, 16:56

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Glücklich diesen Sonntag mein Roll Out gemacht, nur 80 KM dar nach die 40 T Km Wartung & Inspektion arbeid es immer spannend ist das alles auf BMW Werkstatt Nivo arbeid...
Allein die Kupplung fass etwas zu kurz an und muß wieder entluft werden.
Die Hong Kong Led blinker und die Swedische Ohlins arbeiten Glücklich einwand frei... mütze


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

15 roll out am So 21 März 2010, 18:19

Rockster80

avatar
Forum As
Forum As
Moin Moin !

Heut´ konnte ich auch mal wieder los.

Kleine Runde - anschließend Vorderradausbau zwecks Reifentausch.


Gruss Stefan

16 Re: Rollout am So 28 März 2010, 14:04

Gordovan


Mitglied
Mitglied
So, ne kleine Runde, war schön.

17 Rollout am Di 30 März 2010, 09:19

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
So ich war dann auch mal so weit.
Habe Gestern meine Q mal schön langsam geweckt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Erst habe ich Ihr die Bettdecke aus reiner Baumwolle angenommen,
dann das Fritegnetzteil aus der Boardsteckdose gezogen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ihr ein bisschen Luft in die Reifen gehustet und dann vor der Garage,
einfach der Schlüssel eingesteckt und gestartet.

Was soll ich sagen, sie war absolut willig und sofort da, brave Q. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann habe ich sie gesattelt und eine Runde gedreht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Am Donnestag geht Sie dann nach Otto in die 50000er um zur WBLT
dann wieder voll im Saft zu stehen.

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

18 Roll Out am Mi 31 März 2010, 00:48

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die 2e Roll Out Winter Servus Test von 150 Km bei 12 Grad war echt Super! cool
Die kupplung war jetzt ohne luft, leicht wie neu und nur das fehlen von die Hupe war das Kontakt von die Sicherung..raufen..
Trotz bin ich auf mein Self Service 40 T Km überholung ! klatschen 600 € gespart!

http://www.hairpomades.com

19 Re: Rollout am Do 01 Apr 2010, 07:29

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Und was machst du jetzt mit diesen 600 Euro? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir könnten dir helfen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

20 Re: Rollout am Do 01 Apr 2010, 10:39

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Und was machst du jetzt mit diesen 600 Euro?

Es geht nicht echt um die 600 €, aber ich habe noch immer das gefühl das ich bei Freundlichen nicht alles
bekomm woführ ich bezahle... raufen

Das kommt durch mein jahrenlange erfahrung und leider Technischen einsicht....

Aber die Euro's spendiere ich auf mein Gibraltar Tour! cool

http://www.hairpomades.com

21 Re: Rollout am Do 01 Apr 2010, 15:15

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Da ist dein Geld auch eindeutig besser angelegt , von wegen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

22 Re: Rollout am Fr 02 Apr 2010, 00:55

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Morgen wird der Boxer das erste mal in diesem Jahr ausgeführt. Wetter soll ja gut werden. Dran gemacht hab ich diesen Winter nicht viel-außer Ölwechsel , Batterie geladen und PC-3 verbaut (mit Breitbandsonde).
Mal sehen wie sie sich so macht.......

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

23 Heute erste Tour überhaupt mit der Dicken am Fr 02 Apr 2010, 17:04

total.desaster


Jungspund
So, bin vorhin von der ersten kleineren Tagestour mit meiner Dicken zurückgekommen...

...ein Traum, knapp 430km durchn Frankenwald...

Meine Dicke hat auch ne Meinung dazu:


"Gib mir MEHR KURVEN!!!!"


*ggg*

24 Re: Rollout am Fr 02 Apr 2010, 18:18

Gast


Gast
Ente schrieb:Morgen wird der Boxer das erste mal in diesem Jahr ausgeführt.

Und die Ente ist mir heute in Lübeck entgegengekommen. cool

25 Re: Rollout am Fr 02 Apr 2010, 19:04

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Dann warst du das in dem blau-silbernen VW-Bus ( stand irgendwas mit Poli..... drauf) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten