BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sitz von KaHeDo

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Sitz von KaHeDo am Fr 06 Jan 2012, 19:48

Ente


Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ich finde das sitzt sich auch nicht...wenn der Ofen länger in der prallen Sonne gestanden hat und man steigt auf nene ...vom Gefühl her als wenn man es nicht mehr rechtzeitig auf die Toilette geschafft hat raufen

27 Re: Sitz von KaHeDo am Fr 06 Jan 2012, 20:07

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
@Klaus: Sehe schon auf welchen Geleinlagen du unterwegs bist. cool

Aber mal eine Frage. Das mit dem Pfand geht mir nicht so auf. Wenn ich meine Bank einschicke, ist die doch Pfand genug? bigcrazy

28 Re: Sitz von KaHeDo am So 08 Jan 2012, 15:15

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Mahlzeit,kann mir noch jemand sagen wie die genauen Sitzhöhen waren? Hab meinen Sitz mal abpolstern lassen und weiß nicht mehr genau ob´s ne normale oder hohe Bank gewesen ist.

29 Re: Sitz von KaHeDo am So 08 Jan 2012, 16:24

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Ente, also ich hab das hier im Forum gefunden, da hast auch was geschrieben : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

30 Re: Sitz von KaHeDo am So 08 Jan 2012, 20:01

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ich weiß,deswegen ja auch meine Frage...war bis jetzt immer der Meinung 820mm ist die normale Sitzhöhe und war etwas verwirrt weil ich plötzlich was von 800mm gelesen habe bigcrazy

31 Re: Sitz von KaHeDo am So 08 Jan 2012, 20:09

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
800mm ist richtig!

32 Re: Sitz von KaHeDo am Do 18 Apr 2013, 19:56

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
So Männers, heute endlich die erste 400 km Runde gedreht und was soll ich sagen - die KaHeDo ist hart wie 'ne Bierzeltgarnitur raufen .
Ansonsten passt alles - Knie- und Hüftwinkel, auch die Verarbeitung ist top aber der Arsch brummt also hätte ihn mir meine Kleine versohlt.
Gibt sich das noch?
Oder brauche ich Gel für mein schnuckliches, zartes Popöchen lacher1 ?

33 Re: Sitz von KaHeDo am Do 18 Apr 2013, 20:24

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
...is wahrscheinlich ne Frage der Arschbeschaffenheit laughingatu ...ich konnte auf deiner Originalsitzbank schon nach 10km nicht mehr sitzen haue ...aber stimmt schon, die Kahedo ist etwas strammer gepolstert yaeh

34 Re: Sitz von KaHeDo am Do 18 Apr 2013, 21:54

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo Narvik,

laß Dich schön"Pflegen" du Mädchen. feder

Die Kaedo ist so geil zum sitzen, dagen ist die Orginale eine Spanplatte. coolrauchen

Grüsse an den Brummarsch

Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

35 Re: Sitz von KaHeDo am Do 18 Apr 2013, 22:34

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Also, es ist ja so. Als ich meine Dicke kaufte, war die niedrige Sitzbank drauf. Tauschpartner habe ich nicht gefunden, ergo habe ich die Niedrige von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aufpolstern lassen. Der Sitzkomfort war somit perfekt aber sie war immer noch zu niedrig.
Beim letzten Heck habe ich Entes KaHeDo Probe fahren dürfen - perfekt! Tomjohn war/ist auch begeistert - also bestellt.
Und jetzt das - Arschbrummen :-(

36 Re: Sitz von KaHeDo am Fr 19 Apr 2013, 00:12

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Keine Sorge! Ich hab auch etwa 3 Touren gebraucht, danach - nie mehr ohne! (ich hab ja sogar 2 davon).
Etwas Eingewöhnungszeit ist normal und hart ist sexy! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Tatsächlich sind die Originalbänke oft zu weich...)



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

37 Re: Sitz von KaHeDo am Fr 19 Apr 2013, 09:00

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ja - gerade mit Onkel Karl Heinz telefoniert und der sagt auch, ich muß die Bank einsitzen wie man/frau einen Schuh einläuft.
Wenn es sich nicht gibt - wieder melden.
Na dann - die Hoffnung stirbt zuletzt.

38 Re: Sitz von KaHeDo am Fr 19 Apr 2013, 18:42

kirche


Eroberer
Eroberer
Also , ich habe die Sitzbank (vorne ) auch.
Muß aber sagen , die ist echt angenehm zu meinem Gesäß. yaeh Federt auch einiges ab. Etwas breiter wie Orginal , aber gut.
Dafür habe ich jetzt keine Probleme bei längeren Strecken mit dem Kniewinkel.



Grüße aus dem Münsterland.

39 Re: Sitz von KaHeDo am Fr 19 Apr 2013, 18:42

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Dat wird schon,nach 2000 km nimmst du die Sitzbank mit nach Hause...als Fernsehsessel cool

40 Re: Sitz von KaHeDo am Sa 20 Apr 2013, 21:30

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Oder du läßt dir von deinem Schatz solange den haue bis du die harte Sitzbank nicht mehr spürst!!!!! schmitz

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten