BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sitz von KaHeDo

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Sitz von KaHeDo am Do 25 Feb 2010, 20:20

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wollte mal fragen, ob jemand ein Sitzbank oder einen Einzelsitz von KaHeDo auf seinem Motorrad had und ggf. welche Erfahrungen er oder sie damit hat.

2 Re: Sitz von KaHeDo am Do 25 Feb 2010, 20:30

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Mit das beste was ich meiner "Q" gegönnt habe, kann ich nur empfehlen!

Extra niedrig, der Schwabe ist nicht sonderlich groß, aber der Sitzkomfort ist genial auch nach Std. auf dem Bike tut dir der A.... oder Steiß nicht weh![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Sitz von KaHeDo am Do 25 Feb 2010, 20:44

Defender

avatar
König
König
...naja, zumindest für meine Sozia hatte ich eine KaHeDo Bank!

Meine Sozia war immer sehr zufrieden mit der Bank und von der Verarbeitung her war da auch nichts zu merkern!

Ich denke, die Fa. ist sehr empfehlenswert!

4 Sitz von Kahedo am Fr 26 Feb 2010, 16:40

action

avatar
Jungspund
Habe mir auch einen gegönnt und bin bis jetzt echt zufrieden. Auch das Tauschverfahren mit der Originalbank hat problemlos geklappt
Gruß action

5 Re: Sitz von KaHeDo am Sa 27 Feb 2010, 21:24

Birgit

avatar
Routinier
Routinier
Hallo JB,
ich habe auch eine und kann sie nur wärmstens empfehlen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tausch war locker und dein Ar......, wird es dir und einer Frau danken. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Sitz von KaHeDo am So 10 Okt 2010, 19:10

ralleman


Grünschnabel
Hallo .

Habe gerade Deinen Beitrag gelesen über die Extra tiefe Sitzbank von KaHeDo . Wollte mal Fragen ob Ihr vielleicht Sagen könntet was es ca kostet . Wenn man die Orginale mit Sozius einschickt .Vielen Dank.
Grüße aus Berlin
Ralf

7 Re: Sitz von KaHeDo am Mo 11 Okt 2010, 15:56

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Fahrersitzbank 200€ ohne Pfand


Sozia 150€ ohne Pfand

Meine extra niedrige ist eine Sonderanfertigung die es nicht im Online-Shop von Kahedo gibt!

Ich würde einfach mal da anrufen!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: Sitz von KaHeDo am Mi 13 Okt 2010, 15:30

Gast


Gast
Habe auch seit Frühjahr KAHEDO auf der Rockster. Bin äußerst zufrieden, was Qualität und Komfort anbelangt. Bin im Juli ca. 2.500 Kilometer in sechs Tagen gefahren. Das merkt jeder Arsch, egal was für ne Sitzbank du drauf hast. Aber mit der von KAHEDO wars wirklich auszuhalten.
Abnutzungserscheinungen (an Arsch und Sitzbank) keine, Service bei KAHEDO sehr gut (statt angekündigter vier Wochen, habe ich nur zwei Wochen gewartet), sehr freundlich am Telefon.

Und außerdem sind das Schwaben und die sind für ihre Genauigkeit (im positiven Sinn) bekannt.

Grüße

9 Re: Sitz von KaHeDo am Mi 13 Okt 2010, 19:15

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich hab seit Juni KaHeDo und bin absolut begeistert! Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert, nach ca. 3.000 km jubelt mein Hintern nach jeder Fahrt! klatschen

http://www.wasserbetten-homburg.de

10 Re: Sitz von KaHeDo am Mi 13 Okt 2010, 23:54

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Ich habe keine Sitzbank von dieser Firma und mein Ar... ich immer noch in Ordnung. So mancher Tag wird auf meinen Touren mit 600 - 700 Km abgeschlossen und mein Hintern hat es mir bisher immer noch gedankt.
Kann also Unterschiede nicht erkennen und weiß auch nicht wofür ich Geld dafür ausgeben soll.

Grüße an alle mit viel Kohle.

Jürgen

11 Re: Sitz von KaHeDo am So 17 Okt 2010, 11:35

Gast


Gast
Musst doch auch an die sensiblen Ä..... hier im Forum denken. Very Happy

Für mich war der Sitzkomfort mit der Kahedo erheblich besser als zuvor mit derm Seriensitz.

Auf was man aber auf alle Fälle verzichten sollte, das ist die Geleinlage - bringt anscheinend nix.


Grüße

12 Re: Sitz von KaHeDo am So 17 Okt 2010, 11:53

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...vor meiner Bestellung hab ich ausführlich mit Karl Heinz Dorn telefoniert und der riet klar vom Gel ab.
Ich hab in meinem beruflichen Umfeld auch damit zu tun und auch da bin ich eher nicht angetan von den Gelmatten.
Beim Kradsattel droht zudem Kondenzwasserbildung in der Sitzbank bei nicht 100%iger Verarbeitung und Materialwahl...

denken

http://www.wasserbetten-homburg.de

13 Re: Sitz von KaHeDo am So 17 Okt 2010, 18:57

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Tomjohn schrieb:
Beim Kradsattel droht zudem Kondenzwasserbildung in der Sitzbank bei nicht 100%iger Verarbeitung und Materialwahl...
denken Sowas nennt man dann nen feuchten Schritt clever lacher1



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

14 Re: Sitz von KaHeDo am So 17 Okt 2010, 19:04

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...oder die bereits von Schiller bedichtete "kalte Hose" durch die er kommen soll... (frei nach Monty Pyton) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.wasserbetten-homburg.de

15 Re: Sitz von KaHeDo am Fr 06 Jan 2012, 15:36

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moinsen, hab mir gedacht ich gönne mir auch mal was Gutes...die original Bank finde ich zwar nicht unkomfortabel,allerdings ist sie doch sehr rutschig,gerade wenn man in Leder unterwegs ist. Wie siehts denn damit bei der Kahedo-Bank aus? Ist dort ein anderer Bezug drauf?

16 Re: Sitz von KaHeDo am Fr 06 Jan 2012, 15:48

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also ich hab mir ja auch ne Sitzbank (niedrige Sitzhöhe) gekauft, is auch von KaHeDo. Der Bezug is dem der Serienbank sehr ähnlich, aber der is doch rau ?! Also ich rutsch da net und ich fahr auch nur in Leder, ich hab ja auch bloß die eine Hose [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. Aber ich kann die Sitzbank nur empfehlen, sehr bequem trotz weniger Polsterung !
Ich muß mir mal beide im direkten Vergleich anschauen, ich meine, der KaHeDo sei etwas rauer, bin mir aber net sicher [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]?!

17 Re: Sitz von KaHeDo am Fr 06 Jan 2012, 16:01

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Wenn ich mir das Foto von Freddi so ansehe dann sieht der Bezug aber deutlich rauher aus.

18 Re: Sitz von KaHeDo am Fr 06 Jan 2012, 16:07

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Ente, ich geb Dir Bescheid, ich geh mal runter in die Garage und schau genau nach. Aber ich meine auch, der wär rauer, wie gesagt.

19 Re: Sitz von KaHeDo am Fr 06 Jan 2012, 16:09

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Daumen

20 Re: Sitz von KaHeDo am Fr 06 Jan 2012, 16:51

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Ente, ich komm grad aus der Garage. Also der KaHeDo is um einiges grober, rauer. Und auch von der Strukturierung der Oberfläche anders. Wobei die Flanken glatt sind , aber nur vorne am Tank, da wo Deine Oberschenkel dann anliegen oder auch net, so wie bei mir, ich fahr immer breitbeinig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

21 Re: Sitz von KaHeDo am Fr 06 Jan 2012, 17:08

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich fahr am liebsten Beidbeinig dann fall ich nicht aud die Schn...e!!!!!!! clever

22 Re: Sitz von KaHeDo am Fr 06 Jan 2012, 19:17

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Sigi schrieb: so wie bei mir, ich fahr immer breitbeinig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

Ich auch...zu lange Harley gefahren lacher1 ...ansonsten hört sich das mit der Sitzbank schon mal vielversprechend an. Gibts die auch ohne Geleinlage? Möchte nicht sitzen wie auf nem Teller bunte Knete mampf

23 Re: Sitz von KaHeDo am Fr 06 Jan 2012, 19:26

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hab, ehrlich gesagt, keine Ahnung, les mal hier, die schreiben nur was von " Schaumstoffkern" : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

24 Re: Sitz von KaHeDo am Fr 06 Jan 2012, 19:34

Klaus

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo,

Geleinlagen sind momentan sowieso nicht mehr der Hit -
bzw. sehr ungesund. spritze

Gruß
Klaus

25 Re: Sitz von KaHeDo am Fr 06 Jan 2012, 19:48

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ich finde das sitzt sich auch nicht...wenn der Ofen länger in der prallen Sonne gestanden hat und man steigt auf nene ...vom Gefühl her als wenn man es nicht mehr rechtzeitig auf die Toilette geschafft hat raufen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten