BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Soundfile Akrapovic???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Soundfile Akrapovic??? am Mo 22 Feb 2010, 20:14

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
weiß vielleicht irgendjemand einen Link zu nem Soundfile einer Rockster mit einem Akra Dämpfer. Bin nämlich am überlegen ob ich mir einen Akra im Sommer holen soll oder doch einen Hattech. Den hab ich schon gehört und der gefällt mir schon mal um längen besser als z.B. ein Zach und Konsorten.

2 Re: Soundfile Akrapovic??? am Mo 22 Feb 2010, 23:19

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die Rockster mit AKRA steht im Enkhuizen. NL. Es tut mir leit, kein sound aufnahme......

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

3 Re: Soundfile Akrapovic??? am Di 23 Feb 2010, 06:38

Gast


Gast
Ich kann ihn dir an einer 12er GS anbieten:

4 Re: Soundfile Akrapovic??? am Di 23 Feb 2010, 22:41

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
ich hatte viele. zach laser und wie si alle heißen.............
aber der ist der hammer ........ nie wieder was anderes cool
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Soundfile Akrapovic??? am Do 25 Feb 2010, 09:39

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
ÄÄHHMM,

kannst du mir mal erklären wieso du den "potthässlichen" Telelever der GS verbaut hast??



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: Soundfile Akrapovic??? am Do 25 Feb 2010, 14:16

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
nene
grins jo.

das mopped muß grad beweglich bleiben weil die tage eine hebebühne in meine garage kommt.
und da ich den grad rumliegen hab und die anderen teile heute zum lackierer gewandert sind mußte der halt herhalten clever

aaaaber,,,,,,,
sooo häßlich sieht der im original nicht aus. mact ein wenig eine schlankere linie am mopped.

mittwoch bekomm ich meine teile vom lacker. wenn das gute stück dann zusammen ist (heckrahmen muß auch noch neu..) stell ich fotos hier rein.

7 Re: Soundfile Akrapovic??? am Do 25 Feb 2010, 16:35

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
gsrobert schrieb:
aaaaber,,,,,,,
sooo häßlich sieht der im original nicht aus. mact ein wenig eine schlankere linie am mopped.

Findest du??

Also ich weiß nicht, das gepresste Blechgedöns hat mir schon an der GS noch nie gefallen!

Viel Spaß beim Heckrahmen, lacken od. pulvern???



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten