BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ACEWELL Tacho umbau HILFE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ACEWELL Tacho umbau HILFE am Mo 22 Feb 2010, 14:39

sigi_r1100r

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Kollegen ich habe ein Problem.

Ich habe keine Funkt bei Neutral, Ladekontrolleucht, Öldruck und Tankanzeige.

Bei Blinkern und Fernlicht war es einfach.

Masse zu Masse und plus zu plus. Geht auch.

AABEEER: Ich habe bei den anderen Leuchtn keine Masse ( nix braunes nur grün/blau die auch zu all den ursprünglich functionierenden Leuchten führen)

Ich denke das Problem liegt an den LED´s.

Ich stehe vor einem Rätsel.

Ich währe Euch sehr dankbar wenn jemand von Euch das Problem kennt oder besser gesagt eine Lösung für mich hat.

Vielen Dank
Sigi

http://www.ruperti-cycles.de

2 Re: ACEWELL Tacho umbau HILFE am Mo 22 Feb 2010, 16:20

René

avatar
Forum As
Forum As
hallo sigi,

rufe bei acewell an, die helfen dir. hatte auch schon mal probs mit so einem teil. ein anruf und problem gelöst

3 Re: ACEWELL Tacho umbau HILFE am Mo 22 Feb 2010, 20:15

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Servus Sigi. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hast du evtl. einen Kabelbruch im Lenkkopfbereich?
Gruß Harry

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten