BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tipps für Motorrad Urlaubstour zum Gibraltar / Andalusie.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Nach mein Tour zum Nordkapp jahren zurück, muß ich noch ein Tour zum Gibraltar machen...
Mein Idee, hinfahrt vielleicht mit Autozug von Düsseldorf zum Narbonne und dann einige tagen Passen fahren im die Pyreneeën und übernachten im Andorra. Dann durch das mitte Spanien/Andalusie zum Gibraltar und die rückfahrt langs die Mittelmeer kuste zum Barcelona und Familie bei Nice Fr.
Mein Frage ist, geht es mit die Temperatur um Motorrad zu fahren im August, Info v übernachtungs adresse und Tour info.
Hat jemand von ihn erfahrung oder Tipps? cool

http://www.hairpomades.com

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
August ist viel zu heiß [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] für Gib.Ich war vor Jahren Ende April bis Mitte Mai,ist von der Temp. besser.
Wenn du die Pyrinäen mitmachen möchtest würde ich dir Juni - Anfang Juli empfehlen.

Übernachtet haben wir damals auf Campingplätzen (waren sauber und gut).

3 Gibralta am So 21 März 2010, 09:04

ralph-steinfeldt

avatar
Mitglied
Mitglied
Hi Louis2m ,
ich denke Kuatreiber hat recht mit den Temperaturen.Im Hochgebirge kein Thema aber
im Süden macht Töff fahren keinen so richtigen Spass mehr. Bin von mitte Mai bis Anfang
Juni in der Gegend (Atlasgebirge) . Habe mich vorher auch erkundigt (Temperaturen).
Es ist die ideale Temp. 22 - 27 Grad .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Danke allen, durch die Geschaftlichen sache fahren wir ende August ab und die Südlichen Touren sind im September was vielleicht das bestens ist... cool

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten