BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hartnäckiger Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hartnäckiger Winter am So 21 Feb 2010, 15:06

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Also so langsam könnte es aber mal aufwärts gehen, dachte ich die ganze Zeit. Aber heute morgen als ich aufstand und aus dem Fenster schaute traf mich fast der schlag.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Hartnäckiger Winter am So 21 Feb 2010, 15:15

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also ich hab so langsam auch die Schnauze gestrichen voll,muß ich grad mal so deutlich sagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Also hier sah's heut morgen genau so aus. Mitlerweile herrlicher Sonnenschein,ist alles wieder weg greschmolzen. War grad spazieren,also des fühlt sich wie warm an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! Soll nächste Woche von den Temperaturen zwei !!! stellig bei uns werden. Hoffentlich!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Hartnäckiger Winter am So 21 Feb 2010, 15:42

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Gestern Abend wieder Schnee [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Heute 5° und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
mein Ziel, in den nächster 14 Tagen die Rockster zu zünden!!!

4 Re: Hartnäckiger Winter am So 21 Feb 2010, 16:57

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Es wird doch jetzt besser, sprich wärmer. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Hartnäckiger Winter am So 21 Feb 2010, 17:29

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Dieses Jahr ist alles möglich, vielleicht sogar noch Schnee im März [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: Hartnäckiger Winter am So 21 Feb 2010, 19:09

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Leute was habt ihr für Probleme? München strahlender Sonnenschein. Habe heute 40 km gemacht. Im Anschluß meinen Frosch gewaschen und poliert. Man war das G... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Hartnäckiger Winter am So 21 Feb 2010, 20:16

beiki

avatar
Mitglied
Mitglied
Auch im Rheinland: alles trocken!!!! Gestern und heute bei 5 Grad je eine Runde gedreht! 30-40 Km gingen ganz angenehm, danach was heißes zu trinken. Anschließend Moppedpflege.
So, wahrscheinlich habe ich allen "ne lang Naas jemaht" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Nix für ungut -beiki-

8 Wetter Kabriolen am Mo 01 März 2010, 17:15

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Am 21 Februar sah es aus wie Bild ganz oben und am 27 Februar sah es so aus


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und am 28 Februar sah es im Garten wieder ganz anders aus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich kann nur sagen es ist schon eine verrückte Zeit. Mir reichts langsam
ich mag nich mehr .

9 Re: Hartnäckiger Winter am Mo 01 März 2010, 18:19

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Mensch Männers , euch kann man das auch nicht recht machen: nu haben wir schon ne Klimaerwärmung und euch ist immer noch kalt..........
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: Hartnäckiger Winter am Sa 06 März 2010, 10:20

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
sodele, gestern hab ich die kuh ausgepackt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (Kd),

und heute liegen15 cm Neuschnee [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

11 Re: Hartnäckiger Winter am Sa 06 März 2010, 12:32

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
kuatreiber schrieb:sodele, gestern hab ich die kuh ausgepackt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (Kd),

und heute liegen15 cm Neuschnee [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sieht bei mir genauso aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

12 Re: Hartnäckiger Winter am Sa 06 März 2010, 12:35

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
dito [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber bei uns hats schon wieder + 3,1 Grad [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Also verschwindet die weisse Pampe schon wieder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

13 Re: Hartnäckiger Winter am Sa 06 März 2010, 12:44

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Jep, hab gestern einen neuen Satz BBS Felgen für meine neue (gebrauchte) Dose geholt und diese gleich an's Fahrzeug montieren lassen................. Sommerreifen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ca. 10cm Neuschnee heut morgen, aber.............es ist zu warm und der taut scho wieder!

Hoffentlich hört die Sch.... bald auf, ich hab nämlich keine Winterreifen..........noch nicht!
Auf den Original Felgen sind auch Sommer drauf!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

14 Re: Hartnäckiger Winter am Sa 06 März 2010, 13:11

erne

avatar
Routinier
Routinier
Ein Älbler ohne Winterreifen? Ich lach mich weg...

Da kommt der Schwabe durch... ("dees schpar i mir...") zunge

15 Re: Hartnäckiger Winter am Sa 06 März 2010, 13:19

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Nö, bei uns sind es genau 0° und der Himmel zieht sich schon wieder zu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich gebe mir die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

16 Re: Hartnäckiger Winter am Sa 06 März 2010, 13:53

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
erne schrieb:Ein Älbler ohne Winterreifen? Ich lach mich weg...

Da kommt der Schwabe durch... ("dees schpar i mir...") zunge

Von wegen Älbler, dir helf i glei![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mein Ort liegt so ziemlich genau zw. Reutlingen und Tübingen sind ca. 7-9km bis dahin!
Etwa 3km bis zum Neckar!
Also nix mit schwäbischer Alb [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und Reutlingen bezeichnet sich selbst als "das Tor zur schwäbischen Alb"



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

17 Re: Hartnäckiger Winter am Sa 06 März 2010, 13:54

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Bin diese Woche schon durchgefahren,mit der Kleinen,ins Gschäft. Über Nacht hats bis jetzt auch etwa 15cm Schnee wieder runtergehauen !! Wollte gestern meine neuen Blinker an die Dicke anbauen,aber bei der Kälte ?! Wenigstens hab ich des neue Tankpad aufgeklebt,sieht gut aus. Neuen Schuberth S1 auch bekommen,für 100 e unter Neupreis !!! Und jetzt ist's wieder vorbei mit dem Fahren. Ich krieg jetzt dann bald einen Vogel,aber gewaltig !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

18 Re: Hartnäckiger Winter am Sa 06 März 2010, 14:05

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
sigi schrieb:Neuen Schuberth S1 auch bekommen,für 100 e unter Neupreis !!!

Hätsch no a bisle gwardad........des [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] isch saubillig!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

19 Re: Hartnäckiger Winter am Sa 06 März 2010, 14:17

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Manne, desch ja de Hammer! Na gut, jetzt is scho so. Du wirst lachen,ich hab lang gesucht, weilich einen in WEISS! haben wollt. War bei Moto Fashion,Spaichingen. 399. Aber is trotzdem ok für den Preis,find ich.

20 Re: Hartnäckiger Winter am Sa 06 März 2010, 16:17

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Bei mein Info sind das die Alte model S1 & R1 gegen ein sehr Guten Preis !! klatschen

Die neue ausgabe ist PRO und haben kleine anderungen, leichter und zusammen mit PINLOCK dabei.... cool

http://www.hairpomades.com

21 Re: Hartnäckiger Winter am Sa 06 März 2010, 16:38

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@Louis, ja ich hab den Pro,mit Pin-Lock und allem! Hab trotzdem auch Atemabweiser,wegen der Optik [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten