BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jetzt brauche ich mal Hilfe !!!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jetzt brauche ich mal Hilfe !!! Empty Jetzt brauche ich mal Hilfe !!! am Sa 20 Feb 2010, 11:04

Polarlys

Polarlys
Alterspräsident
Hallo Funkspezies oder so,

hatte mein Auto in der Werkstatt zur umfangreichen Überholung.
Jetzt habe ich das Problem, das bei meinem 200 CDi das Original-Telefon in der Halterung der Freisprecheinrichtung zwar Gespräche annimmt, aber eine akkustische Info nicht mehr erfolgt. Ebenso sind die Tastentöne weg. Strom ist vorhanden - es wird ordnungsgemäß geladen.
Wenn ich das Telefon aus der Halterung nehme, gehen alle Funktionen wieder.
Habe schon ein anderes Händy probiert - gleiches Problem !

Weiß jemand Rat ?

Wenn meine technischen Geräte an den jeweiligen Fahrzeugen nicht funktionieren, bekomme ich immer Hautjucken.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen

2Jetzt brauche ich mal Hilfe !!! Empty Re: Jetzt brauche ich mal Hilfe !!! am Sa 20 Feb 2010, 13:18

Gast


Gast
Tach auch,

so wie Du es schilderst, halte ich ein Problem im Bereich der Kontakte für möglich. Ferndiagnosen sind ja immer so eine Sache, aber ich würde die Kontaktleiste und das dazugehörige Gegenstück kontrollieren. Möglicherweise ist ein Pin oxidiert oder verbogen.

Munter blieven

Friese

3Jetzt brauche ich mal Hilfe !!! Empty Re: Jetzt brauche ich mal Hilfe !!! am Sa 20 Feb 2010, 13:40

harry 1150

harry 1150
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Oder hast du da evtl.eine Stummschalttaste am Lenkrad oder so? Evtl.handyeinstellung auf Freisprechen umstellen? Viel Glück , Harry

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten