BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sitzbank aufpolstern lassen, aber wo????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sitzbank aufpolstern lassen, aber wo???? am Mi 17 Feb 2010, 12:00

Der-Preusse


Jungspund
Hallo Gemeinde :)

Nachdem ich ja nu der Grösste bin (1,96m) Wink möchte ich an meiner Rockster die Sitzbank um 2-3 cm aufpolstern lassen.
Hat jemand von euch mit der Firma dem nachfolgenden Link:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Erfahrungen sammeln können????

Gruss und Danke

der Preusse

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Martin

avatar
Routinier
Routinier
Hi Preusse,[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
im umkreis von ca.20km gibt es bei dir SOOOOOOOOO viele Sattlereien,da kann dir bestimmt einer helfen.

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Hallo

Schau mal hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß Stephan

Rockster-Paul

avatar
Jungspund
Stephan schrieb:Hallo

Schau mal hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wir haben bis jetzt 3 Sitzbänke bei ihm machen lassen - alles absolute Sahne!

Termine sind etwas schwierig, aber es lohnt sich zu warten!

http://www.clio-forum.com

Gast


Gast
Die Sitzbank meiner Rockster wurde auch dort gemacht. TOP! klatschen

6 Sitzbank aufpolstern am Sa 20 Feb 2010, 09:17

Klaus

avatar
Mitglied
Mitglied
Schau mal hier - ist ebenfalls absolut Top. Arbeitet viel mit Touratech in Niedereschach
zusammen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß
Klaus

beiki

avatar
Mitglied
Mitglied
Guten morgen, habe gestern an einer Africa Twin eine Arbeit von:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gesehen. TOP Arbeit, vielleicht ist das was für Dich (ist im Raum Köln/Bonn/Eifel).

MfG Johannes

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten