BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Saisonkennzeichen pro/kontra

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Saisonkennzeichen sinnvoll?
Ja
Saisonkennzeichen pro/kontra - Seite 2 Vote_lcap31%Saisonkennzeichen pro/kontra - Seite 2 Vote_rcap
 31% [ 12 ]
Nein
Saisonkennzeichen pro/kontra - Seite 2 Vote_lcap67%Saisonkennzeichen pro/kontra - Seite 2 Vote_rcap
 67% [ 26 ]
Hab mir noch keine Gedanken gemacht
Saisonkennzeichen pro/kontra - Seite 2 Vote_lcap2%Saisonkennzeichen pro/kontra - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 39

AutorNachricht
Donnerbolzen
Eroberer
Eroberer

Saisonkennzeichen pro/kontra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisonkennzeichen pro/kontra   Saisonkennzeichen pro/kontra - Seite 2 EmptySo 13 Jan 2008, 16:40

Zum Thema Saisonkennzeichen habe ich am Wochenende auf einem
Motorradtreff mal ´ne interessante Alternative gesehen.
Sowas kommt einem nicht alle Tage unter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Saisonkennzeichen pro/kontra   Saisonkennzeichen pro/kontra - Seite 2 EmptySo 13 Jan 2008, 17:21

Siehste und ich sach noch....der Trend geht zum Wintermotorrad exi
Nach oben Nach unten
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman

BeitragThema: Re: Saisonkennzeichen pro/kontra   Saisonkennzeichen pro/kontra - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2008, 17:23

Soll jeder für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich fahr auch im Herbst / Winter, wenn kein Schnee oder Eis liegt. Und das kommt bei uns im Norden schon sehr häufig vor.
Bin gerade heute wieder 150km gefahren - bei reichlichst Wind...
Das Mopped meiner Frau hat auch ein Saisonkennzeichen. Ist für sie optimal, da sie ohnehin nie im Winter fährt, oder wenn `s kälter als 10°C ist.

Ganzjahreskennzeichen sind im Allgemeinen auch kleiner als die Kuchenbleche der Bruchstrichfahrer. Aber wen nasebohr `s nicht stört....
Nach oben Nach unten
ct_r1150rr
Eroberer
Eroberer
ct_r1150rr

BeitragThema: Re: Saisonkennzeichen pro/kontra   Saisonkennzeichen pro/kontra - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2008, 22:55

Geht ja mal gaaaaar NICHT...beweg doch mein Baby nicht bei so Sauwetter, Streusalz, 10000000 Kieselsteinchen überall...Nullinger

Aber hee wer auf Steinschläge, Salz zerfressene Reifen, etc steht...jedem seins... kopfhau

Ne...muß ja jeder selber wissen wie wo wann er fährt. Aber ich als "Weichei", "Saisonschwuchtel" möchte ja schon gern mal einen der HARTEN lacher1 ECHTEN MÄNNER auslachen kennen lernen.

Freu mich auf ein Spontantreffen ausserhalb der zwei Treffen (da ich es wie gesagt zu keinenm der beiden schaff) natürlich zw 03 und 10 clever
Nach oben Nach unten
Achim
Jungspund
Achim

BeitragThema: Saisonkennzeichen pro/kontra   Saisonkennzeichen pro/kontra - Seite 2 EmptySa 02 Feb 2008, 15:41

Hallo zusammen
ich bin zwar absoluter Neuling aber ich habe auch kein Saisonkennzeichen weil ich mir einfach die Möglichkeit bei schönem Wetter zu fahren offenhalten will. sonnig
Deswegen muss ich nicht im Streusalz rumdüsen ...es gibt ja auch schöne trockene Tage
an denen es über 5 Grad ist cool .

Gruss
Achim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Saisonkennzeichen pro/kontra   Saisonkennzeichen pro/kontra - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Saisonkennzeichen pro/kontra
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2