BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

Hossa

Moderator
Moderator
Da habt ihr ja einen schönen Tag gehabt,
und Deutschland hat wieder einen König [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wir wären so gerne mit gekommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

JB

König
König
Hossa, nicht jammern sonst gibt es [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Kümmere dich um Pitsche und pflege sie anständig, damit man sich bald mal wieder trifft .Und wehe ich höre Klagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

sagichnich

Mitglied
Mitglied
etwas spät aber immerhin möchte ich auch noch schnell meinen Senf loswerden:

Obwohl ich keine 10 minuten vom werk wohne, war das meine erste Besichtigung und war echt interessant, vorallem der Showroom, wo man alle Bikes mal von oben und unten begutachten konnte (siehe bilder von deisterbiker) - im Werk selber hat meine Konzentration unter der Hitze gelitten, weshalb ich nicht mehr weis, ob ich die Boxer-Kurbelwelle wieder in den richtigen Kasten gelegt habe. An den lieben S1000RR fahrer, der jetzt mit nur 2 zylinder fahren kann: es tut mir leid. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schön zu hören das ihr alle wieder gut heimgekommen seit!
Vielen Dank auch von mir an Jens, für die Orga und Vielen Vielen Dank an alle die dabei waren. Ihr seid echt eine witzige Truppe, habt mich als Neuling super in eure Gruppe aufgenommen und überhaupt seid ihr in "real" sehr sympatisch! Hat sehr viel Spaß gemacht und Hecklingen steht jetzt auf meiner Planungsliste ganz oben, mal schauen was der Chef sagt, wenn der Urlaub genehmigt wird bin ich dabei!

Grüße
sagichnich

http://www.motorradstaffel.com

Sven

Boardgründer
Boardgründer
sagichnich schrieb:... und überhaupt seid ihr in "real" sehr sympatisch!

Na, das hört sich ja an, du bekommst gleich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ne, du paßt super in unsere Runde und es wäre klasse, wenn das mit Hecklingen klappen würde.
Da kannst du dann noch weitere sympathische Typen kennenlernen, die auch sehr lustig sind.

Wir waren eigentlich nur ein Abklatsch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße von Sven

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!

Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sagichnich

Mitglied
Mitglied
ooooooooohhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaa. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wenn dann vielleicht mal irgendjemand mit dem Motorrad fährt erscheine ich gerne... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.motorradstaffel.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten