BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Strassenzustand nach dem Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Strassenzustand nach dem Winter am So 07 Feb 2010, 15:07

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wenn ich so mit dem Auto über unsere Straßen fahre, graut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] es mir schon vor der Zeit, wenn ich wieder mit dem Motorrad unterwegs bin. Ein Schlagloch neben und nach dem anderen.
Wie sieht es denn bei euch so aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ??

2 Re: Strassenzustand nach dem Winter am So 07 Feb 2010, 15:39

Gast


Gast
Keinen Fatz anders. Mir graut schon vor dieser Flickschusterei, die natürlich in der Moped-Hochsaison stattfinden muss. Abgesperrte Straßenbereiche, aufgefräster Asphalt mit tiefen Rillen und Rollsplit ohne Ende. Wird sicher ein gefährlicher "Hochgenuss" werden.

3 Re: Strassenzustand nach dem Winter am So 07 Feb 2010, 16:53

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Im Süden ebenso [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Loch an Loch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Strassenzustand nach dem Winter am So 07 Feb 2010, 16:55

erne

avatar
Routinier
Routinier
Fahrt halt einfach mal in die Berge, Südtirol/Frankreich/Apennin.

Dann freut Ihr euch wieder auf deutsche Strassen...

5 Re: Strassenzustand nach dem Winter am So 07 Feb 2010, 17:59

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Geht es wirklich noch schlechter?

6 Re: Strassenzustand nach dem Winter am So 07 Feb 2010, 18:00

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
A wa,alles halb so wild. Hier im Schwarzwald kann's teilweise auch ganz schön narbig sein vom Belag her. Aber unsere Dicke hat doch ein prima Fahrwerk,die bügelt doch alles glatt. Wo liegt's Problem ?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Strassenzustand nach dem Winter am Mo 08 Feb 2010, 12:19

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
kuatreiber schrieb:Im Süden ebenso [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Loch an Loch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich dachte nur im Süden! Im osten ist doch alles neu! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten