BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Für was ist dieser Stecker....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Für was ist dieser Stecker.... am So 07 Feb 2010, 12:39

Thony


Jungspund
Hallo Zusammen,
bei zerlegen meines Motorrades ist mir am hinteren Holmen ein Stecker aufgefallen, der da unmotiviert mit Kabelbinder befestigt ist. Ein Gegenpart dazu gibt es nicht.
Weiss einer, wofür dieser Stecker ist?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: Für was ist dieser Stecker.... am So 07 Feb 2010, 13:03

Defender

avatar
König
König
Hallo


...ich kann mich irren aber ich glaube dort können die Lambdawerte abgenommen werden für Werkstattdiagnosen.

3 Re: Für was ist dieser Stecker.... am So 07 Feb 2010, 13:56

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Meines Wissens nach sitzt da der Aktivkohlefilter und das Tankentlüftungsventil für die Kraftstoffentlüftung der USA Modelle!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


(Ganz schön dreckig die "Q" und aufräumen könntest auch mal) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Zuletzt von kingfreddi am Mo 08 Feb 2010, 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Für was ist dieser Stecker.... am So 07 Feb 2010, 15:24

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
hmmmm
weißt das genau freddi?

also bei meiner 11er war dort der steckplatz für mein co-poti. (2-poliger stecker)
da gabs aber noch nen zweiten dreipoligen der nicht belegt war, da dacht ich immer das der fürs usa modell ist.

5 Re: Für was ist dieser Stecker.... am So 07 Feb 2010, 15:56

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Bin mir nicht sicher, aber wenn es jemand besser weiß,
lass ich mich gern eines besseren belehren!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: Für was ist dieser Stecker.... am Mo 08 Feb 2010, 16:48

axa

avatar
Eroberer
Eroberer
Das mit dem Stecke hatte ich auch schon gefragt.
Wäre es nicht angeraten, wenn das Teile keine erkennbare Funktion hat es zumindest zu verschließen???

axa

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten