BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

tschüs, ciao und sevus!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 tschüs, ciao und sevus! am Di 02 Feb 2010, 10:38

roxtaman

avatar
Jungspund
Liebe Forumsmitglieder,


jetzt ist es amtlich: Vor kurzem erhielt ich ein Schreiben der Staatsanwaltschaft, dass das Verfahren wegen des Diebstahls meiner Rockster eingestellt wurde – will heißen: Sie ist weg und der Täter konnte nicht ermittelt werden.

Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen ganz herzlich bedanken, die mir seinerzeit in diesen schweren Stunden Beileid bekundet haben, oder mir bei der (leider erfolglosen) Suche nach der Maschine behilflich waren.

Gleichzeitig werde ich mich aus diesem Forum verabschieden. Ich nehme dies zum Anlass, ALLEN hier ein Kompliment zu machen – das Rockster-Forum ist einfach klasse! Selten habe ich mich in einem Forum wohler gefühlt als hier!

Besonderer Dank gebührt Sven, der unermüdlich und mit großem Engagement dieses Forum hegt und pflegt! Ich wünsche Euch allzeit frohe und unfallfreie Fahrt!


Macht’s gut


Norbert





p.s.: nach fast 10 Jahren BMW musste mal was anderes her.


Hier ein paar Fotos von meiner Neuen….


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: tschüs, ciao und sevus! am Di 02 Feb 2010, 10:41

Gast


Gast
Dummer Frage
Warum bleibst du nicht hier ,Nur weil du nun kein Motorrad nene mehr hast kannst doch sehr gerne bei den
Mädels und Buben bleiben
Übrigens Tolles Motorrad das neue von dir

Gruss Hans

3 Re: tschüs, ciao und sevus! am Di 02 Feb 2010, 10:54

roxtaman

avatar
Jungspund
Danke Hans, fürs Kompliment!

Hast eigentlich Recht... bleib ich halt doch hier... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Spricht einmal mehr für die Qualität dieses Forums, dass auch "Andersgläubige" akzeptiert werden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: tschüs, ciao und sevus! am Di 02 Feb 2010, 11:39

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] feiner Zug von dir das du bleibst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: tschüs, ciao und sevus! am Di 02 Feb 2010, 12:00

Gast


Gast
Jau freut mich das du bleibst
Denn nur so bleibt die Vielfalt erhalten bzw steigt .
Gruss aus Freiburg Hans

6 tschüs, ciao und sevus! am Di 02 Feb 2010, 12:06

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo Norbert,

ich finde Klasse das die weiterhin im Forum bleibst. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein nettes Spielzeug hast du dir dort angeschaft.

Gruß

Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

7 Re: tschüs, ciao und sevus! am Di 02 Feb 2010, 12:13

Gast


Gast
Tolles Moped, schöne Farbe und gute Entscheidung von Dir. Habe auch keine Q mehr und bin trotzdem geblieben.

8 Re: tschüs, ciao und sevus! am Di 02 Feb 2010, 12:16

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ciao und herzlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Norbert!! Einen feinen Rocksterersatz hast du dir da gekauft. Bin auch schon mal damit gefahren. Sehr handlich !! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Harry
PS. Wäre ein Radargerät gestohlen worden , hätten sie es bestimmt gefunden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

9 Re: tschüs, ciao und sevus! am Di 02 Feb 2010, 12:28

Gast


Gast
Norbert, deine Entscheidung ist die richtige.
Du hast sogar zweimal alles richtig gemacht.

1. Du bleibst im Forum
2. Dein neues Motorrad ist der einzige Rocksterersatz, den ich mir vorstellen könnte

Aber ich bleibe weiter bei meiner Rockster, so wie du es sicherlich auch gemacht hättest, wenn sie dir nicht gestohlen worden wäre

10 Re: tschüs, ciao und sevus! am Di 02 Feb 2010, 13:15

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hey Norbert,
gute Entscheidung,hier zu bleiben! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und ein super Moped haste Dir da gegönnt. In weiss sieht die Triple echt gut aus,find ich. Hast jetzt auch einen Zylinder mehr! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

11 Re: tschüs, ciao und sevus! am Sa 13 Feb 2010, 13:19

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Hey Norbert das ist ein Super schickes Teil, hatte ich auch schon einmal ins Auge gefasst. Ist aber nicht wirklich Sozius tauglich und somit leider für mich keine Alternative. Und darum werde ich weiterhin von der GS träumen.

12 Re: tschüs, ciao und sevus! am Sa 13 Feb 2010, 13:37

Gast


Gast
Hallo Nobert
Und wenn du spezielle Fragen hast ist das auch ein gutes Forum
Link entfernt/Regeln beachten (§ 6 der Forumregeln)

Gruss Hans

13 Re: tschüs, ciao und sevus! am Sa 13 Feb 2010, 13:49

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Schönes Motorrad !! Das Einzige was mir daran nicht gefällt sind die Doppelscheinwerfer, sie sehen so aufgesetzt aus. Ansonsten wirklich echt klasse, gerade auch in weiß. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

14 Re: tschüs, ciao und sevus! am Sa 13 Feb 2010, 18:54

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die TRIUMPH Biker guys haben im GB, NL und USA auch sehr Guten Forum, ich verstehe das mann nicht auf jeden Forum echt Aktiv sein konnen....
Ein Triumph 675 war bei bei das überdenken von Neue Motorrad ankauf mein .....







Alternativ

http://www.hairpomades.com

15 Re: tschüs, ciao und sevus! am Mo 15 Feb 2010, 02:18

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
hey norbert!

blöde sache mit deiner ex-maschine, tut mir leid! - ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie man so was erträgt!

ok, da du dir da was ganz beneidenswertes geangelt hast, hoffe ich, dass es dir gut geht....

deine s.t. sieht wirklich geil aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

ähm - jetzt pass aber ein bischen besser auf dein schätzchen auf! (schuldigung!)



besten gruss - uwe

16 Re: tschüs, ciao und sevus! am Di 23 Feb 2010, 23:03

roxtaman

avatar
Jungspund
Liebe Rocksterfreunde,

jaaaaa, Sven hat Recht!! HÄTTE man mir meine Rockster nicht geklaut, würde ich sie bestimmt immer noch fahren. Ist ja n tolles Mopped!!! Aber wem sag ich das??

Aber leider, leider haben böse, böse Buben.....
Aber, soll ich euch was sagen? Solltet ihr euch mal - aus welchen Gründen auch immer (hoffentlich kein Diebstahl!!!!!) - nach was anderem umsehen: Die englische Lady macht verdammt viel Spaß! (Und ist nicht undbedingt sozia-tauglich - leider! @ROCKSTERSI) aber zum Angeben und für nen kurzen Ausritt reicht's allemal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ach ja - die Neue wird jetzt zusätzlich mit Bremsscheibenschloss plus Kette gesichert!!!

Danke für die Komplimente zur Farbwahl. Muss ehrlich gestehen, dass ich mir Weiß als Motorradfarbe nie hätte vorstellen können. Speed Triple? Klar, schwarz muss sie sein. Doch als ich in Düsseldorf im Laden stand, hatten die dort eine in Weiß. Dann habe ich mit dem Bike-Configurator rumgespielt - okay, das Ergebnis habt ihr ja in meinen Fotos gesehen.
@JB - mir gefallen die Glubschaugen, ich hab jetzt auch noch blaue Birnchen und das sieht auch in ausgeschaltetem Zustand ziemlich cool aus.

CU
Norbert

17 Re: tschüs, ciao und sevus! am Mi 24 Feb 2010, 19:56

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Sollte auch keine Kritik sein, ist halt nur meine Meinung. Würde sie mir auch holen, dann aber die Scheinwerfer umbauen.
Ansonsten ein tolles Bike [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten