BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Winter 2009/210

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Winter 2009/210 am Mo 15 März 2010, 12:21

commander


Grünschnabel
Gestern die ersten rund 100 km in diesem Jahr abgerissen, wurde auch langsam mal Zeit! War zwar noch etwas kühl und zwischendurch auch recht nass und natürlich sieht die Kleine jetzt aus wie Sau, aber das musste einfach sein! Sobald das Wetter an einem Wochenende mitspielt kann dann erstmal geputzt werden!

52 Re: Winter 2009/210 am Mo 15 März 2010, 19:33

axa

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich habe am Wochenende die Saison eingeleitet... irgendwann ist ja auch mal gut mit der ständigen Winterausrede!
Knapp 400 km stehen jetzt mehr auf der Uhr.
dancing

axa

53 Re: Winter 2009/210 am Mo 15 März 2010, 19:38

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
louis2m schrieb:Mitwoch muß es eindlich nach 4 monaten über die 10 Grad worden im NL..., bigsonne
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jawol,so sieht's aus ! Ich geh mal schwer davon aus,im Schwarzwald auch !Und am Wochenend die erste richtige Ausfahrt mit der Dicken,wenn alles glatt geht,mit neuem Reifensatz , wird am Abfang halt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Aber freu mich schon tierisch!

54 Re: Winter 2009/210 am Mi 17 März 2010, 19:33

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Jep, die erste Runde ist erledigt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So lange hatte sie noch nie überwintert!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten