BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Winter 2009/210

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Sa 13 Feb 2010, 19:53

Sigi


Foren Gott
Foren Gott
@Sven,
klasse Bilder sind das. Aber nimm's mir nicht übel,ich kann den Schnee bald nicht mehr sehen.Bei uns hat's mitlerweile Schneeberge am Straßenrand,die sind glaub 2m hoch. Kann leider keine Bilder einstellen,hab keine Digitalkamera. Und des Moped,behalt lieber deine Glänzende,is besser. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

27Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Mo 15 Feb 2010, 23:34

treurockster

treurockster
Eroberer
Eroberer
Hallo Sven

Schöne Bilder von der Ostseeküste / Fehmarn

Das WSP- Motorrad kommt nicht so gut raus, wenns aber im -Schnee steckt?

Sollten doch das See-Boot einsetzen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Henning

28Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Di 16 Feb 2010, 00:19

uwe

uwe
Kaiser
Kaiser
hallo sven,

mutige tour - ein hoch auch auf deine frau, die sowas mitmacht! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und: ganz stimmungsvolle bilder sind entstanden.

also ich glaube, die bilder sind selbstgeschossen und authentisch ( ...@ jürgen!)

der beweis hierfür ist doch allein schon bild nr.1 - dieser seitenblick der helm-innenkamera am rechten spiegel vorbei auf diesen riesigen eisberg! fehmarn ist doch schon bedeutend näher an der arktis gelegen, na ja - von hier aus betrachtet...
(...aber der helm scheint doch recht geräumig gebaut zusein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , wer baut so etwas?!)


besten gruss - uwe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

29Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Di 16 Feb 2010, 06:05

Gast


Gast
Opel Winter 2009/210 - Seite 2 483720

30Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Di 16 Feb 2010, 09:42

Polarlys

Polarlys
Alterspräsident
Also Henning,

ich glaube an deinem Bild den finnischen Eisbrecher "SISU" erkannt zu haben.Mit dem bin ich schon unterwegs gewesen.

Gruß von Dörp to Dörp

Jürgen

31Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Di 16 Feb 2010, 23:23

treurockster

treurockster
Eroberer
Eroberer
Hallo Jürgen

Du hast schon Recht, unsere Boote sind wohl doch nicht so wintertauglich (siehe Bild), aber schon interessant, dass Du Hein Seemann warst, oder ?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Man darf sich auch mal abschleppen lassen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

32Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Mi 17 Feb 2010, 12:24

Polarlys

Polarlys
Alterspräsident
Hallo Henning,

ich war bestefalls Sehmann.
Das Schiff kenne ich weil schon im Winter eine Fahrt darauf mitgemacht habe und zwar im Botnischen Meer.
Ansonsten bin ich Fan von Skandinavien.
Ich habe schon alles gemacht was man dort so machen kann. Motorschlitten, Hundeschlitten, Rentier vergewaltigt und Sami-Frau gefüttert.

Gruß vun Dörp to Dörp

Jürgen

33Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Do 18 Feb 2010, 23:29

uwe

uwe
Kaiser
Kaiser
hi swen,

danke für den tip!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hätt' ich eigentlich erkennen müssen - meine erste kiste war ein 73er kadett kombi von siemens, der hatte auch diesen rechten spiegel... (aber damals gabs noch keine opel-helme!)

ach übrigens, is jetz wohl doch ziemlich vorbei mit dem schnee, noch ein bischen salzwäsche der strassen durch regenfälle, dann können wir wieder unbedenkliche fahrten tätigen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruss, uwe

34Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Fr 19 Feb 2010, 06:32

Gast


Gast
uwe schrieb:hi sven,

danke für den tip!
Winter 2009/210 - Seite 2 770916
hätt' ich eigentlich erkennen müssen - meine erste kiste war ein 73er kadett kombi von siemens, der hatte auch diesen rechten spiegel...

Das hast du gut erkannt. Es ist ein 73er Kadett Kombi...du hast ja Augen wie ein Luchs Winter 2009/210 - Seite 2 149474

35Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am So 21 Feb 2010, 21:05

uwe

uwe
Kaiser
Kaiser
danke,danke sven,

das sind halt meine sinnesorgane, die noch am zuverlässigsten mitarbeiten...
dieses recht gelungene bild hat es ihnen aber auch recht einfach gemacht.


schwierigkeiten machen mir da eher meine fähigkeiten im umgang mit eingabemöglichkeiten im forum - ich töffel war heut schon ganz stolz, eine signatur eingetragen und abgesendet zu haben. kann sie allerdings nicht unter meinem letzten beitrag sehen. uff - was hab ich nur falsch gemacht ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


ich wünsch euch viel spass und'n gut gefüllten bauch in hoopte,

gruss uwe

36Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am So 21 Feb 2010, 21:10

kuatreiber

kuatreiber
Kaiser
Kaiser
Geh mal zu deinem Profil ___Einstellungen___Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

War bei mir auch ausgeschaltet

37Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am So 21 Feb 2010, 21:30

uwe

uwe
Kaiser
Kaiser
danke dir hubse! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hast mir schon mal gestubst!



habs nochmal versucht, glaube aber, noch nicht erfogreich...

dir verrate ich jedoch hiermit vorsichtshalber meinen spruch (nich, dass den auf einmal noch ein anderer erfindet und einstellt...) :

'lieber gut gefahren als dumm gelaufen!'

ist doch ok, oder? - jedenfalls, solang wir auf ner rockster sitzen...

gruss aus dem calenberger land - uwe



oh mann! es hat doch geklappt - hubse, superwochenstart, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hast ein'n gut!

38Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Mo 22 Feb 2010, 03:15

Gast


Gast
Uwe, hier findest du noch ein paar weitere Tipps zum Umgang mit dem Board:

http://www.rockster-forum.com/haufig-gestellte-fragen-f38/

39Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Mo 22 Feb 2010, 12:42

kuatreiber

kuatreiber
Kaiser
Kaiser
@uwe

geht doch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] melde dich doch auch für den Saisonauftakt an,ist ja nicht so weit von

dir. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

40Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Mo 22 Feb 2010, 16:24

René

René
Forum As
Forum As
wie winter ??
haben heute um 16:00 uhr 15 grad.
ja ist denn schon sommer ????

41Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Mo 22 Feb 2010, 18:46

Sigi

Sigi
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ja,sieht ganz so aus,als ob's vorbei wär mit dem Schnee,zumindest auf den Moment. Also die Temperatur bei mir dürfte heut auch gut im Plus gewesen sein. Hab heut mein Y-Rohr und den Hauptständer montiert. Der Sound is ja [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] im Vergleich zu vorher. HAMMERMÄßIG!!! Also ich glaub,ich dreh die Woche noch 'ne Runde.

42Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Mo 22 Feb 2010, 21:38

uwe

uwe
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hallo leute,

ihr seid aber auch alle ungeduldig... ja, die sonne gewinnt bald den kampf um den wettervorrang!


@ sven

danke, mach ich bei der nächsten unsicherheit. - aber einfach so eine frage zu stellen ist auch ganz schön:
immer bekommt jemand etwas mit von meiner sackgasse, und das ergebnis - einer von den prima forum-mitgliedern schreibt mir helfend. das ist doch toll
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !



@ hubse

mach ich gern - und falls der saisonauftakt mit dem 'WBLT 10 ' identisch sein sollte, dann ist es bereits darum geschehen...
wenigstens bin ich mit meiner freundin am samstag dabei.
freu mich schon darauf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , dank dir nochmal...



@ rene

wär ja auch nicht normal, wenn bei euch nicht zuerst die jacke von innen feucht wird (durch plötzlich rapide ansteigende temperaturen...)
viel spass also zum angasen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ach so - die japaner wollten eigentlich schon vor 70 jahren lieber yoghurtbecher antreiben, da gabs nur leider erst diese flugzeuge, die sich als so schnell und gefährlich heraussstellten, da ham sie ihre helme dafür genutzt und dabei wenigstens vom moppedfahren geträumt. ist doch ein halbwegs zünftiges ende, oder?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



@ sigi

mensch, dich hält wohl nichts und niemand mehr zurück [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!
kann dich aber verstehen, und übrigens - mit der lädierten bandscheibe kannst du eventuell viel besser moppedfahren als du ahnst !
vorletzten sommer als ich einen richtigen fiesen vorfall hatte, tat mir eigentlich nur noch eine tätigkeit nicht weh - nu rate mal (also du weisst ja, die banditin hatt'ich damals ja schon länger...!)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber jetzt will ich erstmal am asphalt checken, ob der split und das salz in den gullis verschwinden! meine neue soll nicht gleich alle schlechtigkeiten der menschheit mitansehen müssen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

also - viel spass wünsch ich euch beim kühe-ausfahren! gruss, uwe

43Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Di 23 Feb 2010, 11:38

kuatreiber

kuatreiber
Kaiser
Kaiser
Der Termin ist identisch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

44Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Di 23 Feb 2010, 19:06

total.desaster


Jungspund
So,heute die Yamaha wieder gegen die Rockster getauscht.Reifen anfahren ist bei dem Wetter zwar net die Wonne, aber was solls...

45Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Sa 06 März 2010, 16:57

JB

JB
Foren Gott
Foren Gott
Gott sei Dank schneit es wieder. Ohne Schnee ist es ja nicht zum aushalten. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nichts für ungut. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

46Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Sa 06 März 2010, 18:09

erne

erne
Routinier
Routinier
@ JB:

Kann man an Dein Dickschiff eigtl auch nen Schneepflug anbauen? bäh

47Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Di 09 März 2010, 16:48

alex-Q


Eroberer
Eroberer
...ich überlege schneeketten anzulegen. der winter hat münchen noch immer voll im griff. ich wollte mal ganz dekadent mit der rockster zum skifahren in die berge fahren. aber die strassen sind so glatt, dass ich wahrscheinlich schon in der garagenausfahrt ins schleudern komme.

ich kann mich trösten, dass ich am letzten februarwochenende ein wenig gefahren bin, so dass meine entzugserscheinungen sich in grenzen halten.

alex-Q

48Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Mo 15 März 2010, 10:46

alex-Q


Eroberer
Eroberer
...ich schreibe wahrscheinlich nix spannendes, wenn ich sage, dass es in münchen schneit....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ....aber ärgern tuts halt.

alex-Q

49Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Mo 15 März 2010, 11:21

bmw-worker

bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bei uns in Landshut hats nur heute morgen geschneit. Aktuell Sonne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und 6 Grad + [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Ab Donnerstag sagt eine große deutsche Wettersite im I-Net für meine PLZ 13 Grad + voraus. Es geht anscheinend bergauf, wird aber auch Zeit!

50Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Mo 15 März 2010, 12:09

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
Mitwoch muß es eindlich nach 4 monaten über die 10 Grad worden im NL..., bigsonne

http://www.hairpomades.com

51Winter 2009/210 - Seite 2 Empty Re: Winter 2009/210 am Mo 15 März 2010, 12:21

commander


Grünschnabel
Gestern die ersten rund 100 km in diesem Jahr abgerissen, wurde auch langsam mal Zeit! War zwar noch etwas kühl und zwischendurch auch recht nass und natürlich sieht die Kleine jetzt aus wie Sau, aber das musste einfach sein! Sobald das Wetter an einem Wochenende mitspielt kann dann erstmal geputzt werden!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten