BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Schräglagensensor .....................

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Martin

avatar
Routinier
Routinier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Da bin ich mal echt gespannt.................[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wobei meine grenze ist der sogenante SCHISSER-STRICH. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Bei dem neuen Metzeler Sportec M5 Interact
ist der Schräglagensensor/indikator schon eingebaut!

Kein Verstecken mehr.
Neuer Sportreifen mit Schräglagenindikator = Angststreifenmesser. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]!



Zuletzt von kingfreddi am Mo 08 Feb 2010, 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

axa

avatar
Eroberer
Eroberer
Wer will so was eigentlich wissen???
Oder gibt es eine Subkultur die sich tatsächlich über Gradzahlen definiert?

axa

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Der Markt ist wohl dafür da, sonst würde sowas nicht verkauft werden!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
axa schrieb:Wer will so was eigentlich wissen???
Oder gibt es eine Subkultur die sich tatsächlich über Gradzahlen definiert?

axa

Die einen bauen sich halt Lämpchen ans Moped um zu wissen ob das Öl schon warm genug ist und andere ziehn sich Reifen auf um sehen zu können ob noch was geht in Sachen Schräglage. Was soll´s?

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Das sagt mir doch mein Reifen das ich noch Luft habe!

Man man Motorrad fahren die große Freiheit, aber bitte mit allen Kontrollfunktionen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Und was sagt mir mein Schräglagenmesser [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wenn ich auf ein Stück mit rutschigem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Asphalt komme? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Martin

avatar
Routinier
Routinier
kuatreiber schrieb:Und was sagt mir mein Schräglagenmesser [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wenn ich auf ein Stück mit rutschigem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Asphalt komme? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



GAME OVER....................... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

erne

avatar
Routinier
Routinier
Schräglagensensor, pffff....

Brauch ich nicht, ich radier doch eh den Elefanten weg cocktail

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also ich denk,die Fußrasten tun's auch als "Schräglagensensor" ,oder ?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

axa

avatar
Eroberer
Eroberer
Genau Fußrasten als Schräglagensensor sind viel viel besser!!!!.... die kann man sogar tiefer legen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten