Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » Das sind die Video's von Sven dem Rockster !

Das sind die Video's von Sven dem Rockster !

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Polarlys

Polarlys
Alterspräsident
Nun haben wir ihn !

Mein lieber Sven,

die von dir eingestellten Video's habe ich mir genau angesehen und folgende Feststellungen getroffen:

In den Zonen der Bundesstraße XY war eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h. Dessen ungeachtet sind alle Teilnehmer der Ausfahrt soweit hier eine Messung möglich war und gerichtsverwertbar mit weit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen.
Errechnet wurden in der Spitze 105 km/h, rechnet man also 5% Toleranz ab, verbleiben 99,75 km/h

Das gibt ein sattes Knöllchen für Alle ! Ich denke da an den Sparpreis von € 50,- als Einmalzahlung.

Zahlbar auf mein Konto ( Einzelheiten gebe ich später auf )

Auch sträflich ist, das ihr die in den Büschen versteckten Laubfrösche nicht gesehen habt.

Darüber hinaus war an der Geräuschentwicklung der Maschinen feststellbar, das die Einstellung der Ventile nicht den technischen Möglichkeiten entsprach ( Das hat ja gerappelt wie ein Sack Nüsse 9 ) einfach scheußlich !

Macht nur weiter so, ihr werdet alle sehen was ihr davon habt !!

Beste Grüße aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen

Gast


Gast
Moin Jürgen,

sach mal ist deine Rente so schlecht, dass du hier schon betteln mußt? Das sind die Video's von Sven dem Rockster ! 892666
Wenn du am Hungertuch nagst, dann kauf ich dir deine Roadster fürn tausender ab, dann kommst du die nächsten 30 Tage über die Runden.
Danach sehen wir mal...bist ja eigentlich schon alt genug Das sind die Video's von Sven dem Rockster ! 149474

Polarlys

Polarlys
Alterspräsident
Das ist mal wieder typisch,

da ist man schon Rentner und wird dann auch noch schnöde verhöhnt !

Erst reißt man sich für Deutschland den Ar... auf und dann kommen solche Kommentare.
In was für einer Welt leben wir eigentlich ?

Meine Rente wollte ich mit meinem Beitrag nicht aufbessern, sondern vielmehr dem Fiskus ( der ja ohnehin von langer Dauer pleite ist ) einen kleinen, uneigennützigen Beitrag zur Aufbesserung des Saatshaushaltes zukommen lassen.

Ich gehe jetzt ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] trinken und vergesse alles, aber erst nach dem 10ten !

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen

Gast


Gast
Polarlys schrieb:Zahlbar auf mein Konto

Polarlys schrieb:Meine Rente wollte ich mit meinem Beitrag nicht aufbessern, sondern vielmehr dem Fiskus ( der ja ohnehin von langer Dauer pleite ist ) einen kleinen, uneigennützigen Beitrag zur Aufbesserung des Saatshaushaltes zukommen lassen.

Aha feder

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » Das sind die Video's von Sven dem Rockster !

Ähnliche Themen

-

» Alles Gute zum Geburtstag, Sven!
» Sind EAA und BCAA Supps vegan?
» Sind Menschen Fleischfresser?
» Für wen bzw. Ab wann sind "Eiweiß-Shakes bzw. -snacks" eine sinnvolle Ergänzung beim Muskelaufbau
» Freie Aminosäuren

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten