BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zach-"Qualität" - Y-Rohr gebrochen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Zach-"Qualität" - Y-Rohr gebrochen am So 17 Jan 2010, 19:56

rocky


Routinier
Routinier
rockster schrieb:Respekt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dto.
Kompliment!!!!
(Deshalb mag ich dieses Forum....)


Gruß vom Weserstrand
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

27 Re: Zach-"Qualität" - Y-Rohr gebrochen am So 17 Jan 2010, 20:38

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Typischer Fall von "Lagerkoller" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] - wird Zeit daß die Sonne rauskommt und wir wieder auf die Mopeds kommen.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

28 Re: Zach-"Qualität" - Y-Rohr gebrochen am Mo 18 Jan 2010, 10:45

Gast


Gast
Hallo Marc.
Ruf bitte der Herrn Zach an.

Bitte frei zusenden und das Rückporto beilegen .Es wird sofort Repariert oder wenn das nicht geht bekommst du ein neues.!!

Wie ich schon geschrieben habe,
" Wer Qualität kauft hat auch im Fall der Fälle einen Top-Service "


Gruss Hans

PS kluge Frau die dich im Regen mit den Hunden und so clever

29 Re: Zach-"Qualität" - Y-Rohr gebrochen am Mo 18 Jan 2010, 22:25

erne

avatar
Routinier
Routinier
Dankeschön Hans!

Aber heut hats mir beim besten Willen nicht gereicht, morgen sollte es aber klappen.

Und grundsätzlich gebe ich dir recht, in diesem speziellen Fall würd ich aber sagen: "Wer bei einem namhaften Hersteller kauft, hat auch im Fall der Fälle einen Top-Service" ;-))

30 Re: Zach-"Qualität" - Y-Rohr gebrochen am So 31 Jan 2010, 12:09

erne

avatar
Routinier
Routinier
Sooo, ich hatte ja gesagt, das Ergebnis wollte ich auf jeden Fall noch posten.

Wie Hans schon gesagt hat, kein Problem bei der Abwicklung. Zach angerufen, abgeklärt wegen Porto, Freitag abgeschickt, Mittwoch die Woche drauf war das Rohr wieder da, frisch geschweisst.

Dieser Service ist beeindruckend, das muss ich zugeben. Da lohnt es sich dann doch, nicht "billig" zu kaufen. klatschen

(Ich wäre natürlich noch zufriedener, wenn das Rohr gar nicht gebrochen wäre bäh )

Dennoch werde ich das Rohr nicht mehr montieren, das hat aber nix mit der Qualität oder so zu tun, sondern mit nem neuen Umbau. Braucht's jemand?

31 Re: Zach-"Qualität" - Y-Rohr gebrochen am So 31 Jan 2010, 12:19

Gast


Gast
Was hast du vor zu bauen?
Gruss

32 Re: Zach-"Qualität" - Y-Rohr gebrochen am So 31 Jan 2010, 12:22

erne

avatar
Routinier
Routinier
Auspuff mit Zulassung ;-)

Bin zu oft in Italien/Schweiz/Frankreich um ohne zugelassenen Topf zu fahren :-(

33 Re: Zach-"Qualität" - Y-Rohr gebrochen am So 31 Jan 2010, 15:51

Gast


Gast
Nun versteh ich gar nichts mehr .
Warum läst du das Zach Y-Rohr nicht Eintragen Der Zach endtopf hat doch ABE:
Merkwürdige Sache das

34 Re: Zach-"Qualität" - Y-Rohr gebrochen am So 31 Jan 2010, 15:59

erne

avatar
Routinier
Routinier
Weil nix Kat?

Mit ohne Kat krieg ich nix Eintragung, oder?

Naja, mal abwarten und informieren...

35 Re: Zach-"Qualität" - Y-Rohr gebrochen am So 31 Jan 2010, 17:19

Gast


Gast
Warum nicht. Der Kat hat ausser für dein Gewissen keine Bewandnis.

Im klartext du bekommst es eingetragen clever

36 Re: Zach-"Qualität" - Y-Rohr gebrochen am So 31 Jan 2010, 17:21

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
So´n Kat bekommst du im Zubehör ( bei Akra sogar mit Bestätigung , daß er die geltenden Bestimmungen erfüllt). Gibts in verschiedenen Durchmesser und werden zwischen ESD und Krümmer in´s Rohr geschoben.

37 Re: Zach-"Qualität" - Y-Rohr gebrochen am So 31 Jan 2010, 17:25

erne

avatar
Routinier
Routinier
@ hans: Das wusste ich nicht, vielleicht versuch ich's...

@ ente: Soooo toll ist der Zach nicht, dass ich dafür noch extra nen Kat kauf ;-)

38 Re: Zach-"Qualität" - Y-Rohr gebrochen am So 31 Jan 2010, 17:51

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich glaube das erst seit Bj 2007 ein Kat bei Zweirädern Pflicht ist.

39 Re: Zach-"Qualität" - Y-Rohr gebrochen am Di 04 Mai 2010, 19:33

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
Hey Leutz,

um das Thema noch mal auf zu greifen mit der Zulassung!

Wie ist das nun mit dem Y-Rohr + ESD von ZACH.
Bekommt man das nun ohne Probleme zugelassen und kann man damit auch z.b mal nach Bayern fahren, ohne angst vor dem Ordnungshüter zu haben?

Wie ich so lese gibt es wohl nicht so viele Alternativen zu ZACH in sachen Sound an der Rockster!

40 Re: Zach-"Qualität" - Y-Rohr gebrochen am Di 04 Mai 2010, 19:41

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Doch, find ich schon. Also ich hab die Remus Combo, bei meinem Baujahr illegal, is mir aber ganz egal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !! Höhrt sich klasse an find ich ! Und der DB-Eater is noch drin !! Bis Baujahr 2004 wäre die Combo mit einem bestimmten Dämpfer von Remus legal. Muß noch anmerken, daß ich offensichtlich ein relativ schlecht verarbeitetes Y-Rohr erwischt hab. Aber passt schon. Irgendwo im Forum gibt's auch Sounddemos.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

41 Re: Zach-"Qualität" - Y-Rohr gebrochen am Mi 05 Mai 2010, 16:58

BFmarc


Eroberer
Eroberer
hab auch das y und ESD vom Zach und der Tüvler hat im April ´10 nix beanstandet
weil bis BJ 2003 keinen Kat Nötig ist
da es zu diesem zeitpunkt noch keine EU abgas norm gab
also dürfen die einfachzünder auch ohne kat rumfahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

schaut mal in eurem Fzg-schein da steht die abgasnorm drin, die ihr einhalten müsst

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten