BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frage an die Professionalisten zur Sitzbank

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

dawdler


Grünschnabel
..eine Frage bitte, weil es der Verkäufer nicht weiß:
könnte folgende Sitzbank bei eBay auf die Rockster passen ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke für Eure Mithilfe,
Robert

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Nein!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] passt an die Rockster!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

dawdler


Grünschnabel
.. da ich die Rockster ja noch nicht da habe, konnte ich auch die Sitzform nicht vergleichen.
Eine Teilenummer hat mir der Verkäufer auch nicht angeben können, die hätte ich ja über die Suche schon gefunden.

Danke für die rasche Antwort,
Robert

P.S: wie konntest Du den anderen Sitz so schnell ausschliessen ?
Da steht doch auch R850 und passt evt. auf die 1100 GS.
Worauf achtet Dein geübtes Auge ?

Gast


Gast
Das sieht man wenn man sie kennt.
Habe hier noch 3 ganituren liegen .Was sucht du denn genau
Gruss Hans

dawdler


Grünschnabel
Ich suche die niedrige Fahrersitzbank.

Gruss Robert

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
dawdler schrieb:
P.S: wie konntest Du den anderen Sitz so schnell ausschliessen ?
Da steht doch auch R850 und passt evt. auf die 1100 GS.
Worauf achtet Dein geübtes Auge ?

Wie Hans schon sagte, man sieht es einfach! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Von der R850 gab es 2 Modelle, ab 12/2002 die Comfort die baugleich mit den früheren R1100R Modellen ist
und jene die eben wie die R1150R aussieht, ja sogar von der GS und RT gab es eine 850er!

Falls du Teilenummern suchst, einfach mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] reinschauen!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten