BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Halogen Blinker am 10.01.10 13:23

spyke

Jungspund
Hallo, eine Frage in die kompetente Runde. Kennt jemand ein paar schöne Miniblinker für die Rockster die, ohne Wiederstände oder ähnliches, einfach so verbaut werden können , möglichst in weiß oder in Klarglas?Gruß Matthias

2 Re: Halogen Blinker am 10.01.10 13:31

Defender

König
König
Hallo

Schau einfach mal bei den großen 3 (Louis, HG, Polo). Gibt Unmengen von Miniblinkern in allen Preisklassen!

Wenn du keine Widerstände verbauen willst, achte drauf das die Blinker 21 W Leuchtmittel haben damit die Ausfallerkennung nicht hektisch wird.

Ansonsten gibt es mittlerweile auch Blinker mit integriertem Widerstand, Einbau ist dann auch einfach!

3 Re: Halogen Blinker am 10.01.10 13:35

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Ich zwar keine Klarglasblinker aber dunkle.
Die sind mit Birne (passt gerade rein) und somit ist kein Widerstand erforderlich.
Gekauft bei der Louise.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Grüße von Sven
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!

Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Re: Halogen Blinker am 10.01.10 13:55

Sigi

Kaiser
Kaiser
hallo sven, kleine blinker,binich grad auch am überlegen.was hast du da für ne armlänge? überleg auch, eventuell lenkerblinker?! vieleicht sogar die schwarzen ochsenaugen ! weiß,höhrt sich komisch an,aber ich glaub die passen ganz gut zur rockster. hab eh keinen bock auf led und des mit den widerständen. elektrik is nicht so mein ding. hat vieleicht jemand bilder mit lenkerblinker?! montage, is des ein akt,wegen heitzgriffen und so?!

5 Re: Halogen Blinker am 10.01.10 14:03

erne

Routinier
Routinier
So, zuallererst:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gucken, da steht schon vieles.

Hätte sich eventuell auch mit ein wenig suchen finden lassen...

Und ja, die Montage ist ein "Akt". Wenn es dann aber gemacht ist, siehts richtig gut aus...
Ich bin momentan allerdings wieder auf der Suche nach nem Dreher, nachdem ein Jean-Jaques mich irgendwo in der französischen Wildnis an nen Leitpfosten gedrängt hat ist einer der Adapter abgebrochen und der Blinker hängt auf halb acht :-(

Und sigi, meinst Du, Du könntest Deine Tastatur reparieren oder die Shift- sowie die Leertaste aktivieren?

6 Re: Halogen Blinker am 10.01.10 14:04

Defender

König
König
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lenkerendblinker zu montieren ist AKT!!!

Zuletzt von Defender am 10.01.10 14:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

7 Re: Halogen Blinker am 10.01.10 14:07

erne

Routinier
Routinier
Defender, Du Held, wie hast Du die Montage geschafft ohne diesen Zwischenraum zwischen Griff und Blinker zu haben?
Längere Griffgummis?

8 Re: Halogen Blinker am 10.01.10 14:19

Defender

König
König
Held??? Nur bei Handschuhen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

Sind normale schmale BMW Griffgummis.
Ich hab aber einen LSL Lenker verbaut, deshalb keine Lücke aber auch keine (brauche ich eh nicht) Griffheizung mehr!

9 Re: Halogen Blinker am 10.01.10 14:30

Sigi

Kaiser
Kaiser
@ Marc,
ok,alles klar. Des is wirklich eine Aktion. Wird dann wohl so was ähnliches wie bei Sven. Aber gut aussehen tut's schon. Wie is mein Schriftbild jetzt ? Bin bissle faul und tu mir "tierisch" schwer beim schreiben. Ich kann bloß mit maximal 2 Finger,mann und hab erst seit mitte Dezember Internet und Computer. Aber werd noch üben!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: Halogen Blinker am 10.01.10 14:35

Defender

König
König
Sigi: Nicht verzagen, übung macht den Meister!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten