BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Falls einer ne optisch sehr g.......

Nach unten 
AutorNachricht
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Falls einer ne optisch sehr g....... Empty
BeitragThema: Falls einer ne optisch sehr g.......   Falls einer ne optisch sehr g....... EmptyDo 07 Jan 2010, 23:13

Auspuffanlage sucht, bei der wie's aussieht links auch kein Koffer mehr montiert werden kann..........[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Übrigens, schon gesehen???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Kaum steht die S1000RR beim Händler, wird schon die erste [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne

BeitragThema: Re: Falls einer ne optisch sehr g.......   Falls einer ne optisch sehr g....... EmptyFr 08 Jan 2010, 02:17

Du bist da einem Irrtum erlegen.

Koffer lassen sich links wie rechts ohne Probleme montieren, der Endtopf sitzt sehr weit vorne und unten...
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

BeitragThema: Re: Falls einer ne optisch sehr g.......   Falls einer ne optisch sehr g....... EmptyFr 08 Jan 2010, 08:44

Jou Erne,
Theoretisch kannst links auch den großen Koffer der S/RS/RT anbauen und nach 50km hast anstatt nem Koffer
nur noch ein Haufen Plastikschrott am Moped hängen weil der Abgasstrahl an den Koffer bläst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tztztz!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender

BeitragThema: Re: Falls einer ne optisch sehr g.......   Falls einer ne optisch sehr g....... EmptyFr 08 Jan 2010, 13:48

..statt des MIVVs noch n schönen Akra Carbon drauf...

Könnt mir gefallen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber

BeitragThema: Re: Falls einer ne optisch sehr g.......   Falls einer ne optisch sehr g....... EmptyFr 22 Jan 2010, 18:48

nur noch ein Haufen Plastikschrott am Moped hängen

Ein ehem.Kumpel hat sich mit so einem Auspuff und einem Textilkoffer auf einem Ausflug einige Klamotten abgebrannt.
Hatte ne Tdm und ein schönes hochgezogenes Püffchen
(Abstand 3-4 cm) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .Plötzlich hat`s geraucht. Bis wir halten konnten
hatte sich die Glut schon durch ne Hose und 2 Shirts [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gefressen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Falls einer ne optisch sehr g.......   Falls einer ne optisch sehr g....... Empty

Nach oben Nach unten

Falls einer ne optisch sehr g.......
Seite 1 von 1