BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Shopideen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Shopideen? Empty
BeitragThema: Shopideen?   Shopideen? EmptyMi 06 Jan 2010, 09:37

Ich denke mal, dass jeder von uns schon mal auf unserem ---> Forumshop <--- war, oder?

Hättet ihr Ideen, was man noch anbieten könnte?
Ich habe mit dem Shopbetreiber gesprochen und er sagte, dass es möglich wäre ein T-Shirt zu erstellen, so z. B. für die WBLT und dann zum Aufbügeln die jeweilige Jahreszahl.

Lasst mal eure Ideen dazu hören (lesen) cool
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport


Shopideen? Empty
BeitragThema: Shopideen?   Shopideen? EmptyMi 06 Jan 2010, 10:59

Ich hätte da noch ein paar Ideen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem eleganten Polo-Thirt mit Logo auf dem Arm und Namen auf der Brust. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber von der Version WBLT halte ich nicht in dieser Version etwas.
Da ich auch in Zukunft für jede WBLT einen Speziellen Aufkleber entwerfen werde. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Der für 2010 ist schon fertig!!!!!!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es gibt aber die Möglichkeit das ganze so zu gestalten.

Das " ich war dabei WBLT" fest und den rest zum Aufbügeln

Ich war dabei
WBLT
2009
2010
2011
2012
2013

Gruß aus dem verschneiten Weserbergland

Ralf



Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi


Shopideen? Empty
BeitragThema: Re: Shopideen?   Shopideen? EmptySa 09 Jan 2010, 14:08

Ja da gibt es ja nichts von einer Rockster was soll ich da im Shop denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Shopideen? Empty
BeitragThema: Re: Shopideen?   Shopideen? EmptySa 09 Jan 2010, 14:16

Nicht mosern, sondern Vorschläge machen, dass sollste yaeh
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Shopideen? Empty
BeitragThema: Re: Shopideen?   Shopideen? EmptyMo 11 Jan 2010, 11:09

Hallo Sven,

es ist schwierig den Klamottengeschmack aller zu treffen.
Hinsichtlich angebotener T-Shirts ist die Qualität nicht erfassbar. Auch fehlen z.B. T-Schirts mit V-Ausschnitt und Fleece-Jacken mit Ärmelbündchen und einer Reißverschlußtasche in Brusthöhe.
Ein entsprechendes Logo und/oder Namenszug sollte sich ja finden lassen,je nach Geschmack und Ideen.
Da denke ich z.B. an die Pseudonyme der Forum-Teilnehmer.

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport


Shopideen? Empty
BeitragThema: Shopideen?   Shopideen? EmptyMo 11 Jan 2010, 15:19

Also zum Beispiel so etwas oder ähnlich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Jahreszahl gibt es jedes Jahr zum Aufbügeln. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Shopideen? Empty
BeitragThema: Re: Shopideen?   Shopideen? EmptyMo 11 Jan 2010, 17:29

Na, ich finde Ralf's Idee bzw. Vorschlag ja nicht schlecht........aber wenn ich immer wieder die Jahreszahl aufbügeln muß, weiß ich nicht ob das Shirt so lange hält.
Ggf. kann man dann die Jahreszahl direkt auf die Brust bügeln, wäre doch auch nicht ohne Charm.
Nur bei den Lady's wirft das Probleme auf.

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport


Shopideen? Empty
BeitragThema: Re: Shopideen?   Shopideen? EmptyMo 11 Jan 2010, 17:53

Polarlys schrieb:
Ggf. kann man dann die Jahreszahl direkt auf die Brust bügeln, wäre doch auch nicht ohne Charm.
Nur bei den Lady's wirft das Probleme auf.

Jürgen
Ich glaube du möchtest beim Brustbügeln nur assistieren. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wäre nur die Frage der Größe der Jahreszahl ( Brustabhängig ? ) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß nach Bad Rahlstedt

Ralf


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Shopideen? Empty
BeitragThema: Re: Shopideen?   Shopideen? EmptyMi 13 Jan 2010, 16:29

Ralf, du Schlauberger hast mich erkannt !

Für solche Sachen bin ich immer zu haben, nur kommt es darauf an wie alt das weibliche Klientel ist.
Bis 50 mache ich noch mit, danach überlasse ich dir großzügiger Weise das Vorbügeln und mache dann den Rest.

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] + [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Shopideen? Empty
BeitragThema: Re: Shopideen?   Shopideen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Shopideen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Umfragen-
Gehe zu: