BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zu hilf Zu Hilf Blinker frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zu hilf Zu Hilf Blinker frage am Di 05 Jan 2010, 17:26

Gast


Gast
Hi Gemeinde

Hab mir neue Blinker angebaut .Das hab ich janz alleine geschafft.
Ohne Hilfe der Feuerwehr die hier war und Zugekuckt hat .

Nun Blinken sie recht hektisch ..Und das mir wo ich doch so ruhig bin.

Kann mir zufällig jemand sagen was für ein widerstand ich dazwischen machen muss.
Gruss Hans und Dank im voraus für die janzen Antworten

2 Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage am Di 05 Jan 2010, 17:54

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Hallo Kiefer Hans,

alle Blinker, oder wie ? Schau mal nach ob ausreichend Masse vorhanden ist !

Hierzu einfach mal eine einfaches Massekabel legen.

Gruß aus dem schönen, leicht verschneiten, frostigen, diesigen Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen

3 Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage am Di 05 Jan 2010, 18:15

Gast


Gast
Hans, schreib doch mal um welche Blinker (Fahrtrichtungsanzeiger) es sich handelt.
LED oder Birne? Welche Marke?

4 Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage am Di 05 Jan 2010, 19:59

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Es gibt 2 Möglichkeiten wenn du LED Blinker verbaut hast,

entweder du lötest eine Drahtbrücke im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],

oder du verwendest [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],

Müsste auch bei Blinkern mit Glühdirne funzen!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage am Di 05 Jan 2010, 20:29

Gast


Gast
also verbaut sind LED Blinker,Links oder recht ´s hektisch .Warnblinker normaler Blinker
Gruss

6 Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage am Di 05 Jan 2010, 21:35

Gast


Gast
Hast du die Links in dem Beitrag von kingfreddi gesehen und angeklickt.
Da steht die Lösung für dein Problem

7 Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage am Mi 06 Jan 2010, 08:14

machergi

avatar
Forum As
Forum As
hallo hans. das problem hatte ich auch schon. guggst du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

8 Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage am Mi 06 Jan 2010, 10:56

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Müsste auch bei Blinkern mit Glühdirne funzen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

9 Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage am Mi 06 Jan 2010, 18:19

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
kingfreddi schrieb:Müsste auch bei Blinkern mit Glühdirne funzen!

@harry 1150

Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, hast du den Thread überhaupt ganz gelesen????

5 Beiträge weiter oben hab ich genau diese Antwort schon gegeben!!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage am Do 07 Jan 2010, 09:33

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Morgen , ohne dir auf die Füße zu tretten . Fragte mich nur was eine GLÜHDIRNE ist ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Nicht
alles so ernst nehmen, ich fand es halt lustig.Nichts für ungut , Gruß Harry [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

11 Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage am Do 07 Jan 2010, 09:40

Gast


Gast
Hallo Gemeinde

Ich danke euch von Herzen und die Dicke macht Hup Hup

Gruss Hans

12 Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage am Do 07 Jan 2010, 11:03

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
harry 1150 schrieb:Morgen , ohne dir auf die Füße zu tretten . Fragte mich nur was eine GLÜHDIRNE ist ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Nicht
alles so ernst nehmen, ich fand es halt lustig.Nichts für ungut , Gruß Harry [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ne alternative Bezeichnung für "Glühbirne" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Noch nie gehört??

Fast so alt wie Edison! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

13 Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage am Do 07 Jan 2010, 16:02

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Mann oh Mann,

ich dachte immer das Dingen heißt " Glühschlampe " !

Grüße aus Bad Rahlstedt inn der Nähe von Hamburg

Jürgen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten