BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Zu hilf Zu Hilf Blinker frage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Zu hilf Zu Hilf Blinker frage Empty
BeitragThema: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage   Zu hilf Zu Hilf Blinker frage EmptyDi 05 Jan 2010, 17:26

Hi Gemeinde

Hab mir neue Blinker angebaut .Das hab ich janz alleine geschafft.
Ohne Hilfe der Feuerwehr die hier war und Zugekuckt hat Zu hilf Zu Hilf Blinker frage 447300 .

Nun Blinken sie recht hektisch ..Und das mir wo ich doch so ruhig bin.

Kann mir zufällig jemand sagen was für ein widerstand ich dazwischen machen muss.
Gruss Hans und Dank im voraus für die janzen Antworten
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys

BeitragThema: Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage   Zu hilf Zu Hilf Blinker frage EmptyDi 05 Jan 2010, 17:54

Hallo Kiefer Hans,

alle Blinker, oder wie ? Schau mal nach ob ausreichend Masse vorhanden ist !

Hierzu einfach mal eine einfaches Massekabel legen.

Gruß aus dem schönen, leicht verschneiten, frostigen, diesigen Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage   Zu hilf Zu Hilf Blinker frage EmptyDi 05 Jan 2010, 18:15

Hans, schreib doch mal um welche Blinker (Fahrtrichtungsanzeiger) es sich handelt.
LED oder Birne? Welche Marke?
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

BeitragThema: Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage   Zu hilf Zu Hilf Blinker frage EmptyDi 05 Jan 2010, 19:59

Es gibt 2 Möglichkeiten wenn du LED Blinker verbaut hast,

entweder du lötest eine Drahtbrücke im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],

oder du verwendest [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],

Müsste auch bei Blinkern mit Glühdirne funzen!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage   Zu hilf Zu Hilf Blinker frage EmptyDi 05 Jan 2010, 20:29

also verbaut sind LED Blinker,Links oder recht ´s hektisch .Warnblinker normaler Blinker
Gruss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage   Zu hilf Zu Hilf Blinker frage EmptyDi 05 Jan 2010, 21:35

Hast du die Links in dem Beitrag von kingfreddi gesehen und angeklickt.
Da steht die Lösung für dein Problem Zu hilf Zu Hilf Blinker frage 56322
Nach oben Nach unten
machergi
Forum As
Forum As
machergi

BeitragThema: Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage   Zu hilf Zu Hilf Blinker frage EmptyMi 06 Jan 2010, 08:14

hallo hans. das problem hatte ich auch schon. guggst du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150

BeitragThema: Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage   Zu hilf Zu Hilf Blinker frage EmptyMi 06 Jan 2010, 10:56

Müsste auch bei Blinkern mit Glühdirne funzen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

BeitragThema: Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage   Zu hilf Zu Hilf Blinker frage EmptyMi 06 Jan 2010, 18:19

kingfreddi schrieb:
Müsste auch bei Blinkern mit Glühdirne funzen!

@harry 1150

Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, hast du den Thread überhaupt ganz gelesen????

5 Beiträge weiter oben hab ich genau diese Antwort schon gegeben!!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*Obermaiselstein 2013*

Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150

BeitragThema: Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage   Zu hilf Zu Hilf Blinker frage EmptyDo 07 Jan 2010, 09:33

Morgen , ohne dir auf die Füße zu tretten . Fragte mich nur was eine GLÜHDIRNE ist ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Nicht
alles so ernst nehmen, ich fand es halt lustig.Nichts für ungut , Gruß Harry [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage   Zu hilf Zu Hilf Blinker frage EmptyDo 07 Jan 2010, 09:40

Hallo Gemeinde

Ich danke euch von Herzen und die Dicke macht Hup Hup

Gruss Hans
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

BeitragThema: Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage   Zu hilf Zu Hilf Blinker frage EmptyDo 07 Jan 2010, 11:03

harry 1150 schrieb:
Morgen , ohne dir auf die Füße zu tretten . Fragte mich nur was eine GLÜHDIRNE ist ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Nicht
alles so ernst nehmen, ich fand es halt lustig.Nichts für ungut , Gruß Harry [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ne alternative Bezeichnung für "Glühbirne" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Noch nie gehört??

Fast so alt wie Edison! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*Obermaiselstein 2013*

Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys

BeitragThema: Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage   Zu hilf Zu Hilf Blinker frage EmptyDo 07 Jan 2010, 16:02

Mann oh Mann,

ich dachte immer das Dingen heißt " Glühschlampe " !

Grüße aus Bad Rahlstedt inn der Nähe von Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zu hilf Zu Hilf Blinker frage   Zu hilf Zu Hilf Blinker frage Empty

Nach oben Nach unten

Zu hilf Zu Hilf Blinker frage
Seite 1 von 1