BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gepäcktransport ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gepäcktransport ? am Mo 04 Jan 2010, 20:57

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Hallo Leute,

Auf meinen Touren habe ich immer wieder Biker getroffen die mit viel Gepäck ( mit Pütt und Pann ) auf Reisen waren.
Ich habe das Problem, das mein Stauraum für alle Dinge die man glaubt zu brauchen vielfach nicht reicht.
Ich suche eigentlich einen Packsack, welchen ich quer über die Alu-Koffer legen kann.
Hierfür habe ich mir die unterschiedlichsten Ortlieb-Taschen und Säcke geholt - glücklich gemacht hat mich aber keiner so richtig.
Eigentlich suche ich eine Packtasche mit Reißverschluß und möglichst eckig.
Ortlieb hat so etwas zwar im Angebot ( Fassungsvermögen 140Ltr. und einer Gesamtlänge von 0,92 mtr. )
Also irgendwie zu viel für meine Vorstellungen.
So wie diese Expeditionstasche, nur etwas kleiner ( 100 Ltr. und 0,75 mtr.) wäre ideal.

Kennt jemand einen Hertsteller solcher Taschen ?

Grüße aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten